Kostenüberwachungsprogramm
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. hallo, kennt hier jemand ein programm, das die telefonkosten überwacht und auf smartphones mit wm 5.0 läuft?
    0
     

  2. Hmm, also wenn es um die Internetverbindung geht, gibt es Spb GPRS Monitor.
    0
     

  3. danke für den tipp, aber GPRS monitor hab ich schon....ich suche was für die telefonkosten (anbietergebühren).
    0
     

  4. nun, unter Einstellungen>Telefon wird ja aufgeschrieben wie viel du telefoniert hast, dann weisst du zumindest die zeit.
    0
     

  5. also bei mir steht da leider nix unter "telefon"...außer all das was mit rufnummernanzeige, umleitung etc. zu tun hat...
    0
     

  6. oh ja entschuldige, das ist bei Einstellungen>System>Geräteinformationen>Anrufdauer.
    0
     

  7. Haiopei Gast
    Es gibt ein Tool was Anrufe und alle ausgehende SMS in einer Statistik zusammenfasst und lesbar zusammenstellt :
    CalltimeApp V1.08 von Alois Schmid

    http://pocketland.de/product.php?prod_id=28960

    CU
    0
     

  8. wow super, danke Haiopei.
    0
     

  9. Zitat Zitat von yjeanrenaud
    oh ja entschuldige, das ist bei Einstellungen>System>Geräteinformationen>Anrufdauer.
    sorry, aber das hab ich leider unter meinen einstellungen auch nicht....
    0
     

  10. und calltimeapp geht leider nur auf deutschen smartphones....also mit deutschen anbietern
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kostenüberwachungsprogramm

anrufdaue lumia

CalltimeApp für Pocket PC

CallTimeApp 1.08

calltimeapp für pocket pc v1.08

calltimeapp alois schmid

alois schmid calltimeapp

Stichworte