Qtek 8310 voller Datenspeicher Qtek 8310 voller Datenspeicher
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Rony Gast
    Hallo
    Mein Handy schreibt"voller Datenspeicher". leider habe ich keine Ahmung was ich löschen kann und vor allem wo.
    Bitte um Hilfe.
    Danke
    0
     

  2. hallo rony lösch mal im internet explorer unter extras, option, speicher alle temporäre dateien und den verlauf. weiter könntest du alle sms und alle mails löschen. die gehen verloren, außer du hast sie auf den pc gesichert. dies wäre mal eine möglichkeit. weiter wäre abzuklären, ob du zusätzliche programme installiert hast. wenn ja wo hast du die installiert, einige gehören auf dem internen speicher, andere auf die speicherkarte. wenn die erste möglichkeit zu wenig speicher frei gibt . bleibt dir woll nichts anders übrig, programme vom internen speicher zu löschen und sie neu auf die speicherkarte zu installieren. schau mal ob dir das weiter hilft . gruss kb
    0
     

  3. Rony Gast
    Hallo
    Danke erstmals für den Tipp im IE, brachte mir 3,2 MB. Habe all Programme auf der Karte installiert - Das Navi legt sich scheinbar etwas auf den internen Speicher. aber wenn von 18 nur mehr 4MB übrig sind ist das nicht viel.
    Danke nochmals.
    Rony
    0
     

  4. Man kann auch den Speicher des Pocket Internet Explorers auf die Speicherkarte verlegen, wenn man möchte.
    0
     

  5. es gibt übrigens ein programm namens MobileAppMover (http://www.iaccarino.de/silvio/ppcstuff.htm), damit lassen sich alle einträge von applikationen auf einen neuen installationsort ändern.

    ich konnte damit google maps und adobe reader von der device auf die storage card zügeln und habe etwa 4mb storage gewonnen.
    0
     

  6. Danke für den Hinweis gr8, ich werd's in die Freewaresektion eintragen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Datenspeicher voll???!!!
    Von Rony im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 19:11
  2. Wenig Datenspeicher auf dem Qtek 9000
    Von aellimi1 im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 11:17
  3. wenig datenspeicher
    Von Artus1919 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 12:00
  4. Preview Qtek 8300, Qtek 8310 und Qtek 9100
    Von raefu im Forum HTC Tornado
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 17:18
  5. Datenspeicher
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 06:28

Stichworte