Qtek S100 Antennenanschluss und Heat-Set mit Kabel Qtek S100 Antennenanschluss und Heat-Set mit Kabel
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,
    Ich besitze ein Qtek S100 und bin eigentlich ganz zu frieden. Ausser, dass ich mein Qtek an eine Aussenantenne anschliessen möchte. Leider finde ich nirgends ein Anschlusskabel das zum Stecker auf dem Qtek passt. Und dann suche ich noch ein Head-Set mit Kabel, Lautsprecher und Mikrofon, sowie es oft bei den Empfangsdamen verwendet wird. Ich habe ein Jabra Bluetooth, vertrage das Ding jedoch nicht. Der Grund, dass ich diese zwei Dinger suche ist, ich bin viel im Auto unterwegs und möchte diese Zeit nutzen um zu telefonieren. Mit dem Qtek habe ich ja auch alle anderen Daten wie Kalender und Adressen zur Verfügung. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Popey
    0
     

  2. hallo!
    ich habe bisher noch nichts solches für die qtek modelle gefunden.

    im auto verwende ich ein sony-ericsson hcb-100, funktioniert einwandfrei mit guter sprachqualität und langer akku-laufzeit.
    0
     

  3. Robin Gast
    Vielleicht ist das das richtige Kabel, habe es aber noch nicht getestet....

    http://www.ams-hagen.de/pd1111488406.htm?categoryId=116


    Gruß Robin[/url]
    0
     

Ähnliche Themen

  1. USB kabel
    Von shadow2209 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 15:05
  2. Qtek S100 Tausch gegen Qtek 8310
    Von Qtekler im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 19:43
  3. S100-USB Kabel
    Von Matias im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 10:42
  4. Synch Kabel Seriel für S100
    Von su im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 08:47
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 11:52

Stichworte