Akuleistung Qtek8500 Akuleistung Qtek8500
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Gast Gast
    Hallo zusammen, wenn ich bei meinem Qtek8500 die sd Karte einlege so hält mein Aku noch gerade 5 Std. mache ich was falsch??
    0
     

  2. Wie sieht es denn ohne die Karte aus?
    Ich habe eine Micros SD 1 GB im Qtek 8500 und der Akku hält bei normalem Gebrauch 2 Tage (trotzdem ich ziemlich viel mit dem Teil rumspiele ). Damit hält mein Akku etwa gleich lang wie derjenige im SPV C600.

    Hast du mal eine ander Micro SD probiert? oder ganz ohne Micro SD?
    0
     

  3. Ohne Karte ist es ganz normal. Ich habe auch eine 1GB Miro SD von Transcend. Ich versuche es mal mit einer anderen Karte!! Vielen Dank
    0
     

  4. Meine Micro SD ist ne Billigkarte aus Thailand.. weiss nicht mal die Marke.
    0
     

  5. Habe ebenfalls 2 Qtek 8500 Geräte. Mit einer normalen SD von SanDisk 1GBit. Keine Probleme mit den Akkus.
    0
     

  6. Habe die Karte ausgetauscht und jetzt ist alles ok
    0
     

Ähnliche Themen

  1. qtek8500->mms->swisscom?
    Von freetox im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 15:29

Stichworte