QTEK 8310 - MMS Konfiguration QTEK 8310 - MMS Konfiguration
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo

    Ich habe versucht, die Sunrise MMS-Konfiguration gemäss Anleitung auf QTEK.ch einzustellen. Ich bin Schritt für Schritt durchgegangen, habs 20x kontrolliert, aber MMS versenden / empfangen geht immer noch nicht. Surfen via GPRS funktioniert (sieht man ja am grossen blauen "G" im weissen Kasten"), jedoch erscheint das "G" nicht, wenn ich MMS versende / empfange. Ist das so korrekt?

    Hat mir jemand noch einen Tipp für die Konfiguration?

    Danke
    Corsin
    0
     

  2. 0
     

  3. Gast
    leider nein. diejenige auf qtek.ch auch nicht. habe sunrise mal ein mail geschrieben, vielleicht können die mir weiterhelfen. werde auf jedenfall bei erfolgreicher konfiguration ein posting hier machen.

    Danke und Gruss
    Corsin
    0
     

  4. hallo corsin
    also ich habe mein sunrise qtek 8310 auch mit der anleitung von
    qtek.ch zum laufen gebracht.
    damit die mms richtig funzen musste ich allerdings noch untenstehenden patch installieren, denn ich hatte immer die fehlermeldung "kein platz" und
    es wurden nie mms gesendet/empfangen.
    der patch ist zwar von orange, geht aber auch für alle anderen ungebrandeten qtek 8310.
    lohnt sich auf jeden fall.

    http://www.orange.ch/offers/orangePh...spvC600patch2#

    viel glück also und grüssuszüri
    wieselchen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MMS-Konfiguration HTC (Qtek) S310
    Von Marcel_11 im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 18:41
  2. 8310 MMS Sunrise konfiguration
    Von Saro im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 20:14
  3. QTEK 8310 - GMX-Konfiguration
    Von Corsin im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 07:22
  4. Qtek 9100 Sunrise MMS Konfiguration
    Von Help me im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 18:29
  5. Konfiguration QTEK 9100
    Von rickster im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 09:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qtek 8310 mms blau

velux

qtek 8310 mms einstellungen

mobile sunrise ch config htm

Stichworte