Wifi 8310 Wifi 8310
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. andre3000ob Gast
    Mit meiner 8310 kann ich auf meinen Privaten Wifi Acces point nicht in internet gehen

    Bei der Qtek 8310 erschein immer das die meine Wep falsch ist
    kann mir jemanden helfen???
    0
     

  2. funktioniert mit meinem 8310 problemlos. welche verschlüsselungsart hat dein access point? ich habe WEP, authentifizierung gemeinsam, netzwerkschlüssel eingeben und schlüsselindex 1. that's all...

    mit wpa siehts allenfalls etwas anders aus.
    0
     

  3. andre3000ob Gast
    Ja ! der Schlüsselart ist WEP auf qtek 8310 kommt immer die Meldung :
    Wep ist nicht correct bitte geben Wep eingeben....

    Ich glaube das Problem liegt an meine Acces Point weil ich habe am Bahnof ausprobiert und alles lauf I.O


    Grüss André
    0
     

  4. Gast
    Zitat Zitat von andre3000ob
    Ja ! der Schlüsselart ist WEP auf qtek 8310 kommt immer die Meldung :
    Wep ist nicht correct bitte geben Wep eingeben....

    Ich glaube das Problem liegt an meine Acces Point weil ich habe am Bahnof ausprobiert und alles lauf I.O


    Grüss André
    Schlüsselart HEX
    0
     

  5. Gast
    ist es möglich eine statische IP zu vergeben?
    0
     

  6. zu deinem Problem, wenn du wep hast, must du den hexadezimalen wer eingeben. DAs siehst du auf der konfiguration des routers.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SD mit WiFi und speicher...
    Von stimpy im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 22:07
  2. stärkere wifi signale
    Von mushur im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 08:13
  3. WiFi Sniffer
    Von Notro im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 15:12
  4. WIFI SD card mit 256 MB
    Von Schneider im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 08:26
  5. WIFI und Bluetooth
    Von atila_k im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 08:24

Stichworte