Qtek Rom Updates Qtek Rom Updates
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Gast Gast
    Hallo

    ich interessiere mich für ein Qtek Smartphone. Ich habe mir die qtek homepage angeschaut, dort aber keine Rom updates gefunden (www.qtek.nu). Orange stellt ja für seine Kunden solche Updates zur verfügung. Macht Qtek das nicht? (Ein Sim-Loked gerät kommt für mich nicht in frage...)

    Gruss Mario
    0
     

  2. Doch klar stellen sie Updates zur Verfügung. Für welches Gerät interessierst du dich? AUf der Qtek-Seite musst du dich aber registrieren.

    www.qtek.nl
    0
     

  3. Gast
    Hallo
    Ups, da war ich wohl auf der falschen Homepage...

    Eigentlich habe ich mir das 8310 ins Auge gefasst, bevor ich es aber anschaffe, möchte ich mir das 9100 noch anschauen.
    Gruss Mario

    Zitat Zitat von Yannick
    Doch klar stellen sie Updates zur Verfügung. Für welches Gerät interessierst du dich? AUf der Qtek-Seite musst du dich aber registrieren.www.qtek.nl
    0
     

  4. Für die neusten Geräte stehen natürlich noch keine Updates zur Verfügung!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Rom updates für Qtek 8310 oder firmware?
    Von Support? im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 16:54
  2. ROM-Updates für QTEK 8500
    Von Forelli im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 09:36
  3. Updates für Qtek 8310
    Von Sash im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 11:36
  4. Erfahrungen/Updates QTEK 9000
    Von tommib im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 17:20
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 13:13

Stichworte