Weckerproblem Weckerproblem
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Joman Gast
    Hallo
    Habe seit einigen Monaten ein S200. Bin bis jetzt auch zufrieden gewesen. Aber sein der Zeitumstellung Weckt mein Wecker einfach weiter nach der Sommerzeit! Das heisst: normal geht der Wecker um 05.30uhr. Jetzt klingelt es schon um 04.30Uhr.(Natürlich ist der Wecker auf 05.30uhr eingestellt, und klingelt auch dann!!) Selbs wenn ich alle Weckalarme ausschalte, klingelt es um 04.30uhr! Bin ich da allein?Kennt jemand das Problem oder gar eine Lösung?

    Ich hoffe man versteht was ich meine...

    Gruss
    0
     

  2. 0
     

  3. Madd Gast
    Ich habe das gleiche Problem mit meinem HTC P3300 seit Montag Morgen (früh!) nach der manuellen Zeitumstellung.

    Danke für euer Feedback.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo!

    Ich habe den HTC- Touch und auch genau das selbe Problem. Mich würde interessieren ob die obrige Lösung funktioniert hat.

    Bin auf Eure Hilfe angewiesen.

    Vielen Dank

    Andi
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 950 wecker seit zeitumstellung

Stichworte