Fust vs. Swisscom Fust vs. Swisscom
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Peter Addor Gast
    Interessant!

    Habe bei Fust einen S200 gekauft. Preis: Fr. 899.00

    Nachträglich habe ich gesehen, dass Swisscom ihn für Fr. 799.00, inkl. installierter TomTom Vollversion verkauft.

    Das macht eine Differenz von gegen Fr. 500.00. Was Fust wohl mehr bietet für diesen Aufpreis?

    Gruss,
    Peter
    0
     

  2. Sicher kein Support War es auch wirklich das gleiche Modell? Und TomTom wirklich in der Vollversion oder nur Vollversions-Upgrade-fähig?
    0
     

  3. tripplet Gast
    Bietet Fust nicht eine Tiefstpreisgarantie für 30 Tage an? Würde mal mit dem Konkurrenz-Angebot der Swisscom vorbeigehen und nachhaken.

    Gruss
    0
     

  4. Gast
    nachtrag: hab bei Fust abgeklärt, tiefstpreisgarantie gibt es tatsächlich immer noch, allerdings nur noch in den ersten fünf tagen.

    Gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fust vs. Swisscom
    Von Peter Addor im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 11:59
  2. MMS bei Swisscom
    Von hotchili im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 19:02
  3. MPX 220 von Swisscom !
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 18:00
  4. MPX 220 bei Fust
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 19:44
  5. SPV mit Swisscom Abo
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 10:16

Stichworte