Telefonnummern und Kontakte separat speichern?? Telefonnummern und Kontakte separat speichern??
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo,

    ich habe einen Qtek S110.

    Ich mache regelmässig backups mit Sprite Backup.

    Ich will wissen ob es auch möglich ist die Telefonnummern und Kontakte separat zu speichern (backup)?
    Das heisst dass ich, wie im Microsoft Outlook nur die .pst speichere.
    Wenn ich zb. ein komplettes Backup mit Sprite Backup mache welches ich nicht mehr so wie es gespeichert ist wiederherstellen will, sondern ein vorheriges Backup, aber mit meinen aktuellen Terminen, Kontakten, Telefonnummern!!!!!

    Wie macht ihr das? Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben.


    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
    0
     

  2. Hallo,

    ich verstehe nicht ganz was du machen willst.
    Ich halte ein Backup von Terminen und Kontakten als unnötig, sie werden ja mit dem Outlook synchronisiert.
    Dort kannst du deine Datensicherungen auf verschiedenste Arten machen und z. Bsp mit Excel auch anpassen.
    Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
    0
     

  3. Hallo,

    danke für deine Antwort.

    Ich habe mich schlecht ausgedrückt, sorry.
    Ich synchronisiere nicht mit Outlook (sehr selten) da ich nicht alleine in dem Outlook arbeite.Das mit der Outlook .pst war nur ein Beispiel.

    Ich will meine Kontakte und Termine sichern aber das neben der Backup-Datei von Sprite Backup.
    Es kann ja vorkommen, was mir auch schon passiert ist, dass ich ein älteres Sprite-Backup wiederherstellen will (weil ich zb. einige Programme nicht mehr will welche sich in dem rezenten Backup befinden, oder das rezente Backup einfach eine Konfiguration mit Fehlern hat) .
    Dann wären alle Einträge ab dem älteren Backup verloren.
    Ich würde mir dann regelmässig die Kontakte und Termiene backupen, welche ich dann zu jeder Zeit wieder herstellen kann.


    Beste Grüsse.
    0
     

  4. Würde es gehen, wenn du immer ein Total-Backup machst und die Datei nachher verschiebst oder umbenennst?
    0
     

  5. Hi,

    ich mache doch immer ein total Backup mit Sprite Backup, verstehe nicht richtig wie du das meinst?


    Gruss.
    0
     

  6. Ich denke, dass die aktuelle Backup-Datei einen, von Sprite vergebenen Namen hat.
    Wenn du Sie umbenennst kann sie ja nicht überschrieben werden und bleibt so auch beim nächsten Backup erhalten.
    Wenn du ein altes Backup brauchst, kannst du die entsprechende Datei wieder mit dem ursprünglich Namen benennen bzw in den richtigen Ordner zurückverschieben.
    So stelle ich mir das wenigstens vor, Täuschung vorbehalten
    0
     

  7. Hallo,

    danke für deine Mühe, aber ich denke wir verstehen uns nicht richtig.

    Ich habe diese Woche nicht viel Zeit da ich am Samstag in Urlaub fahre, melde mich sobald ich zurück bin.

    Ich will nur die Kontakte und Termine regelmässig backupen so dass ich immer aktuel bin, egal welches backup (oder auch Neuinstallation) ich benutze.


    Herzliche Grüsse.
    0
     

  8. Wenn du Kontakte, Aufgaben und Termine möglichst günstig und einfach sichern willst: http://www.pocketpc.ch/msserver/FAQ/...nes/16132.aspx
    0
     

  9. Hallo,

    ich muss nun endlich einen Hardwarereset durchführen, ich will mir aber nur meine Kontakte, Kalender und Aufgaben sichern.

    Die Hintergrundbeleuchtung von meinem Qtek S110 schaltet sich des öfteren von selbst an (auch wieder aus), verbraucht aber so sehr viel Strom.

    Wie kann ich es machen dass ich das Gerät komplett neu installiere, alle Proggis welche ich will, installieren und dann meine Kontakte, Kalender und Aufgaben zurückspiele?

    Ich habe den obrigen Link gelesen, das ist aber für Win 2005 (ich nutze 2003) und kann das nicht nach vollziehen.
    Als Backup-Software benutze ich wie schon erwähnt Sprite Backup. Da fällt mir jetzt ein dass ich mit Sprite Backup auch nur meine Kontakte,,,,,sichern kann, einen Hardwarereset machen und dann nach einer Neuinstallation nur die gesicherten Kontakte.....einspielen kann, ist das möglich??

    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
    0
     

  10. yep das ist möglich! vorher würde ich aber noch eine Synchronisation mit Outlook machen... dann hast du die Daten sicher auch nochmals zusätzlich gesichert
    0
     

  11. Hi,

    danke für deine Antwort.

    Ich habe nun mit XBackup nur meine Kontakte und Termine gesichert. Nach dem Hardwarereset diese mit XBackup wieder hergestellt, klappt super.

    Was ich nur nicht weiss :

    da ich normalerweise mit Sprite Backup arbeite, wo ich im moment ein Problem habe, siehe
    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php...t=backup#61196

    Ich weiss nicht ob ich bei einer Wiederherstellung eines Backups von Sprite Backup im nachhinein meine Kontakte und Termine von XBackup wiederherstellen kann?

    Ich synchronisiere sehr selten mit Outlook da ich Oulook nicht alleine benutze und nachher wieder viele Kontakte und Termine löschen muss.

    Beste Grüsse.
    0
     

  12. Prinzipiell: Du kannst mit Sprite Backup ein Restore machen und nochmals mit XBackup ein Restore... das geht... aber mach bei XBackup wirklich nur Konakte und Termine... sonst gibts dann langsam Probleme...
    0
     

  13. Hi,


    woow, es wär super wenn das klappen würde.

    Mir geht es auch hauptsächlich um die Kontakte und die Termine.
    Mit Sprite Backup die ganze Konfig sichern und dann die aktuellsten Kontakte und Termine mit XBackup aufspielen, optimal.


    Danke für die Hilfe.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. S200, synch telefonnummern mit outlook
    Von maris3010 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 07:52
  2. Kontakte auf sim-karte speichern
    Von Horatius im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 10:06
  3. Kontakte auf SIM speichern - 6340
    Von samsam im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 11:56
  4. Suche Software wo Telefonnummern spert
    Von wingman im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 21:46
  5. Kontakte auf SIM-Karte speichern
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 13:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

outlook kontakte separat speichern

Kontakte separat speichern

outlook kontakte seperat speichern

windows ce kontakte kopieren

telefonnummern speicher microsoft windows mobile

kontakte outlook separat speichern

sprite backup telefonnummer

Kontakte von outlook separat speichern

outlook kontakte speichern separat

sprite backup telefonnummern

backups auch telefonnummern

wie kann ich meine emailadressen von outlook seperat abspeichern

qtek s110 kontakte

sprite wiederherstellung nicht kontakte

wie kann ich meine kontakte seperat speichern

outlook kontakte separat sichern

kontakte outlook separat abspeichern

Stichworte