Hörprobleme QTEC 9100
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Gast
    Hallo zusammen

    Ich bin nun seit 4 Monate (stolzer) besitzer von einem Qtec 9100. Eigendlich in gutes Gerät, es deckt alle meine Bedürfnisse, nur ... nur leider etwas nicht.
    Da ich hörbehindert bin, (mit Qtec S100, SONY ERICSSON P910i und alle nokia hab ich keine hörprobleme) verstehe ich die hohen Töne nicht, obwohl ich lauter bzw. leiser schalten kann. Kennt jemand das problem?
    Oder gibt es Software, welche eine bessere Tonlage herausgeben für Qtec9100.
    Ich hoffe, viele Vorschläge oder Möglichkeiten zu erhalten.
    Jedenfalls danke ich allen jetzt schon für die prompte Anwort.
    Gruss
    Pippo
    0
     

  2. Ist es allenfalls mit dem Headset besser? Ev. schon einmal ein Bluetooth Headset versucht zur Probe? Ich wüsste sonst nicht wie man die Ausgabequalität noch anpassen könnte...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. XDA mini S (Qtec 9100) synchronisiert nicht vollständig
    Von calvin im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 15:06
  2. qtec
    Von rocco im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 23:46
  3. Qtec 9100 email
    Von 00001! im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 08:34
  4. Qtec 9100 Problem mit eMail Öffnen
    Von pcaspers im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 20:52
  5. Qtec 9100 Klingelton für SMS Eingang definieren?
    Von espresso im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 12:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hörprobleme forum

hoerprobleme mit samsung galaxy

windor 7 hörprobleme

hörprobleme tonlage

s3 mini hörprobleme

Stichworte