Adressverwaltung mangelhaft Adressverwaltung mangelhaft
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Qtek 9100. Ich habe das Qtek bei Fust gekauft und folgenden Mangel nach 1 bis 2 Wochen festgestellt. Wenn ich unter Kontakte ein Kontakt suche, muss ich wählen Anzeige nach Firma oder nach Name ansonsten das Smartphone nicht alle Einträge findet. Wenn ich nun bei meinen 1500 Kontakten, Anzeige nach Firma wähle, ist das Qtek extrem langsam, ich kann einen Namen kaum schreiben, nach jedem Buchstaben vergeht fast eine Minute. Wie kann man dieses Problem lösen? Die Leute von Fust sagen mir, ich soll auf die Home Page Shaston.com gehen und über den Support das Problem lösen. Das System von Shaston schreibt, dass das Gerät nicht offiziell bei Qteck gekauft wurde und ich für eine Hilfe Fr. 90.- bezahlen müsste. Die 2. Möglichkeit wäre über eine Kostenpflichtige Nr. von Fr. 5.- in der Minute. Dies kann ja wohl nicht im Sinne des Kunden sein. Wer kann mir bei diesem Problem mit der Anzeige nach Firma helfen so, dass das Gerät nicht zu langsam wird?
    0
     

  2. Die meisten Registry Tweaks die in folgendem Thread beschrieben sind, funktionieren auch auf anderen Typen:
    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=11032
    Probiers mal aus.
    0