OneBridge OneBridge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    Gestern wurde mir im Geschäft auf meinem QTek S100 OneBridge installiert.

    Wie es scheint, ist nun das Bluetooth gesperrt. Das Lämpchen blinkt zwar, aber irgendwie kann ich nichts empfangen und nichts senden. Auch die Freisprecheinrichtung klappt nicht mehr.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich dies wieder hinbiegen kann? Irgendwie über die Registry oder so?

    Besten Dank.

    Dani
    0
     

  2. Frag mal zuerst nach ob wirklich Bluetooth blockiert ist... wenn ja denke ich, die haben das schon sicher gemacht... wenn nein, dann wäre es wahrscheinlich ein Fehler dem wir auf den Grund gehen müssten...
    0
     

  3. Puhh, Entwarnung..... irgendwie scheint sich bei Bluetooth etwas aufgehängt zu haben. Nach mehrmaligem Neustart hat die Freisprecheinrichtung jedenfalls wieder geklappt.
    0