Qtek S 200 (S100/110) - Tastensperre Qtek S 200 (S100/110) - Tastensperre
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hermann Gast
    Hallo zusammen

    Wenn ich bei meinem S 200 die Tastensperre mit der Einstellung "nach 5 Minuten aktivieren" eingeschalten habe, funktioniert das soweit gut.

    Häufig gibt es Situationen, da will man das Gerät ausschalten und somit sollte auch die Tastensperre automatisch eingeschaltet sein. Dies funktioniert aber nicht.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das umgehen bzw. bewerkstelligen kann?

    Danke und Grüsse
    Hermann
    0
     

  2. Hallo Hermann

    Die Tastensperre wird erst aktiv, nachdem auf dem Gerät, während den eingestellten Minuten, keine Taste resp. Touchscreen gedrückt wurde.
    Falls du möchtest, dass die Tastensperre sofort beim Ausschalten aktiviert wird, musst du die Zeitangabe für die Tastensperre auf 0 min. stellen.

    Gruess Suhl
    0
     

  3. Hermann Gast
    Hallo Suhl

    vielen Dank, so läuft es bestens.


    Gruss
    Hermann
    0
     

  4. Gast
    Wo finde ich denn die Tastensperre???
    0
     

  5. Sollte bei dir auf dem Heute Bildschirm angezeigt werden. Ansonsten mal schnell unter Start - Einstellungen - Heute schauen ob du dort ev. nen Eintrag hast, der noch nciht aktiviert ist und etws mit Screen Lock heisst... (Ich hab kein Gerät hier wo dich den richtigen Namen auslesen könnte sorry)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tastensperre
    Von Hermann im Forum HTC Tornado
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 00:40
  2. Tastensperre Qtek S100
    Von QtekS100 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 18:56
  3. tastensperre
    Von angus im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 09:49
  4. Tastensperre??
    Von Paulo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 21:57
  5. Tastensperre
    Von Röbi im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2003, 20:35

Stichworte