qtek 8310 vs. orange qtek 8310 vs. orange
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hoi

    Habe seit ein Paar Wochen den qtek 8310. muss einfach sagen... er ist einfach den absoluten hammer! habe noch nie ein so kleines und kompletes hand gehabt!
    habe aber doch ein problem mit orange:
    - gprs konfiguration funktionniert nicht
    - mms konfiguration funktionniert nicht

    auf orange.ch gibt es keine infos wie ich den konfigurieren kann und auf qtek.ch sind die daten falsch oder funktionnieren zumindest bei mir nicht.

    hat jemand auch den 8310 mit orange? funktionnieren mms und gprs? wenn ja... bitte genaue parameters melden

    p.s: der patch von orange (4MB - 1MB) für die mms habe ich bereits installiert. bekomme nun nicht mehr die fehlermeldung betreffend free space sondert eine ganz neutrale die nichts heisst.
    0
     

  2. Hallo,

    hast du eine Prepaid Karte von Orange oder ein Abo?
    0
     

  3. abo... und mit dem spv m3000 hat alles blendend funktioniert.
    verstehe nicht ganz was los ist.
    0
     

  4. Das Qtek 8310 ist ein Smartphone... schaue daher mal hier:
    http://www.pocketpc.ch/msserver/Workshops/15227.aspx
    0
     

  5. tiborzh Gast
    kannst du die Software clearvue installieren? bei mir steht immer ich soll rom revide updaten , aber wo???
    0
     

  6. Ja da muss man tatsächlich ein ROM Update machen... mühsame sache das... und Dangaard liefert überhaupt keine vernünftige Support Antwort... du kannst höchstens versuchen via deinem Verkäufer an das ROM Ugprade zu kommen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 8310 GPRS / Orange Problem
    Von Gryphoon im Forum HTC Tornado
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 15:25
  2. Orange Rom für Qtek 8310
    Von mitsui im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 09:11
  3. Orange MMS für 8310?
    Von bigmak im Forum HTC Tornado
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 21:36
  4. Qtek S100 Tausch gegen Qtek 8310
    Von Qtekler im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 19:43
  5. Preview Qtek 8300, Qtek 8310 und Qtek 9100
    Von raefu im Forum HTC Tornado
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 17:18

Stichworte