"keine Anwendung verbunden".... "keine Anwendung verbunden"....
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. webmichel Gast
    Guten Morgen,

    ich habe auf die Speicherkarte ein mpeg Video kopiert. Wenn ich dieses aus dem Datei Explorer öffne, erscheint die Meldung, dass mit der Datei keine Anwendung verbunden ist und ich die Datei zuerst mit dem Programm öffnen sollen, dem die Datei dann zugeordnet wird.

    Klingt logisch.

    Ich öffnet also den Media Player und gehe in die Bibliothek und aktualisierte diese. Anscheinend sucht mein MDA kompakt II nicht auf der Storage Card, denn mein Video wird nicht der Bibliothek hinzugefügt. Wenn ich die Karte heraus nehme und wieder rein stecke, merkt der MDA, dass da wohl Media Dateien drauf sind und fragt, ob er diese der Bibliothek hinzufügen soll, ich bejahe dies. Es werden aber nur die 10 Bilder, die auf der Karte sind der Bibliothek hinzugefügt, das Video nicht.

    Wer weiß Rat und kann mir sagen, wie ich das Video abspielen kann?

    Gruß, Michel.
    0
     

  2. Du musst nen anderen Player benutzen...

    Entweder: http://www.pockettv.com/ oder versuch sonst mal noch nen besseren: http://tcpmp.corecodec.org/about
    0
     

  3. webmichel Gast
    Hallo,

    Danke für die Antwort, ich werds mal versuchen. Ein Fehler war auch, dass ich .mpeg abspielen wollte, das geht natürlich nicht. Weißt Du vielleicht, wie ich die Meldung unterdrücken kann, dass eine Speicherkarte gefunden wurde und mein madc ii nach media dateien suchen möchte?

    viele grüße, michel.
    0
     

  4. Nein leider nicht
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  2. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  3. SMS Inbox "leer", obwohl er "3 unread msg&quo
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 09:53
  4. Anwendung vom Dialog "Heute" starten
    Von Roli im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 20:36
  5. "Wie bitte ????" oder "Habe mein SPV nicht ge
    Von McBa im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 07:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mit whatsapp ist keine anwendung verbunden

whatsapp für nüvifone

nüvifone whatsapp

keine anwendung verbunden

mit ist keine anwendung verbunden

es ist keine anwendung verbunden.mit whatsapp ist keine Anwendungmit navigon ist keine anwendung verbundenwas bedeutet mit whats app ist keine anwendung verbundenist keine anwendung verbundenwhats app nüvifonefehlermeldung mit whatsapp ist keine anwendung verbundenanwendung verbundenmituserist keine anwendung verbundenist keine anwendung verbunden führen sie die anwendungmit spiel ist keine anwendung verbunden problemwhatsapp auf nüvifonemit andromania ist keine anwendung verbundenmit keiner anwendung verbundenAndroid fehler mit whatsapp ist keine anwendung verbundenmit whatsapp ist keine anwendung verbunden.mit whatsapp idt keine anwendung verbunden. führen sie die anwendung zuerst aus und öffnen sie dann diese datei innerhalb der anwendungwhatsapp ist mit keiner anwendungen verbundenwindows handy spiel ist mit keiner anwendung verbunden mit whatsapp ist keine anwendung verbunden. führen sie zuerst

Stichworte