Sinchronisation Mailkonten Sinchronisation Mailkonten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo, ich bin neu hier.
    Ich habe mehrere Mailkonten. Diese verwalte ich auf meinem PC aber auch manchmal wenn ich unterwegs bin, so lade ich sie mit meinem S 100 vom Server runter.
    Kann es möglich sein, dass nun die Sinchronisation zwischen PC un S 100 der Konten gar nicht funktioniert?
    (...vielleicht wurde dieses Thema schon einmal behandelt aber dann genügt ein Verweis auf dieses!)
    Danke und Gruss Spycol
    0
     

  2. Salü

    Also es ist so: Du kannst auf dem S100 mehrere POP3 Konten eröffnen... diese individuel abrufen...

    Des weiteren hast du das ActiveSync Konto welches fest vorprogrammiert ist... dieses kannst du mit dem Outlook auf dem PC synchronisieren. Im Outlook auf dem PC ist es dann wieder egal wieviele POP Konten du dort abrufst...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mehrere E-Mailkonten?
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 12:44

Stichworte