Cabinstl - wer hilft?? Cabinstl - wer hilft??
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Gast Gast
    hallo zusammen

    habe vor, spb weather und spb diary auf mein s100 zu installieren. mein ziel ist es, die beiden programme auf der sd-karte abzuspeichern und von dortaus zu "betreiben", da ich den int. speicher so gut wie möglich frei halten möchte. kann ich diese und weitere programme ohne cabinstl auf der sd-karte abspeichern oder geht das nur mit diesem prog?

    habe die zip-datei nun auf meinem desktop. und wie weiter? s100 habe ich via activesync verbunden. wie bekomme ich das prog auf den s100? doppelclick auf cabinstl_de.exe brachte nix.

    wer kann helfen?

    danke für euer feedback...
    0
     

  2. Diese zwei SPB Programme würde ich selber nicht auf die Speicherkarte installieren... Programme die immer aktiv sind installiere ich immer auf das Gerät und Programme oder Dateien die ich nicht non-stop aktiv habe installiere ich auf die Speicherkarte.

    Du kannst das Setup von den SPB Programmen starten... wenn die Frage kommt ob du das nun im Standard-Verzeichnis installieren willst, sagst du nein. Danach kannst du Speichekarte auswählen...


    Das CABINSTL musst du auf den Pocket PC kopieren via ActiveSync und dort direkt starten...
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cabinstl installieren

CABINSTL

cabinstl.zip

cabinstl wm6

cabinstl_de.exe

Stichworte