echo cancellation echo cancellation
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Weis jemand von Euch ob die QTek Modelle S100, 9100 und 9000 echo cancellation haben?
    0
     

  2. Wäre das Echo unterdrückung? Sofern ja dann bezweifle ich das etwas... mit meinem M5000 habe ich so öfters mal das Gefühl als höre ich mich doppelt...
    0
     

  3. Hat sicherlich etwas damit zu tun.

    Ich bin mir am überlegen, ob ich mir folgendes Produkt kaufen soll:
    Invisio™ Mobile


    Aber das erfordert eben dieses eccho canvellation.

    Das Produkt ist in sehr lauten und windiger Umgebung der absolue hit, da die Sprache nicht über ein Mikrofon, sondern über Schwingungen des Backenknochens übtragen wird.
    0
     

  4. Ah cool von dem hab ich schon mal gehört... da gibts auch Systeme für Motorradfahrer

    Nun ich selber habe ein Logitech Mobile Freedom im Einsatz... absolut genial... kein Echo, kein rauschen super... habs mit dem M5000 im Einsatz...

    Nur als Zusatz: Das Echo habe ich nur beim direkten telefonieren mit dem M5000 und das auch nur selten... via Headset bis jetzt gar nicht...
    0
     

  5. Ich habe das 5G und Bluespoon digital von Nextlink.
    Vor allem das digital ist wegen dem herausfiltern von Umgebungsgeräuschen der hit.

    PS:
    Wahrscheinlich komme ich morgen auch mal schnell vorbei. Habe Pikett und muss noch schauen, wo es mich so überall hinschlägt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Echo auf Headset an Qtek S100
    Von sys_om im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 17:55

Stichworte