PPC vergleiche PPC vergleiche
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Gast
    hab mal ne Frage:

    möchte derne die unterscheide von folgenden Modelen und evt Erfahrungsberichte von den Usern haben.
    (möcht mir ein kleineres Gerät zulegen)

    E-TEN M500
    Qtek G100

    das sind die auserwelten von mir. am besten wer ein Direkter vergleich zu Qteck 9090

    wen jemand evt ein Besseres Gerät kennt. Rühig in den vergleich mit einbeziehen
    0
     

  2. ups.. obige Post von mir
    0
     

  3. Unterschied ist dass das G100 GPS drin hat! Das M500 dafür ein Phone Edition Gerät ist...

    Du musst eigentlich nur wissen ob du GPS integriert haben willst oder ein Telefon...
    0
     

  4. @Marco

    Gute Frage: ob es sinvol ist wen es Integriert ist. bei lesten Treffen, hab ich schon gemertkt das mein Interesse an Navi vorhanden ist. aber ob dies ein sin hat wen es intern oder Extern ist? dadafür konte ich mich noch nicht entscheiden.
    zudem kommt noch das ich das ganz neue "ETEN M600" entdeckt hab

    Wichtig ist mir einfach die CAM. dies ist zuder grösse ein Hauptgrund weshalb ich das 9090 abstossen möchte.

    so ganz ins Deteil solte ein vergleich nicht sein, höchstens was es zum vergleich von Qtek9090 kan oder eben nicht mer kan wie zBsp auch Akkulaufzeiten, CAM, Wlan.
    diese Faktoren sind für mich einfacher zum entscheiden welches Geret das ich dan Erwerben möchte.

    "Phone Edition" Hmm..? das bedeutet?


    Öhmm..? ein weiteres Kaufkriterium ist die Bedinbarkeit. also nicht zu kleine Desktoptastatur (zBsp S100) were mir fast zu klein. und natürlich ein SD-Slot mus es haben
    0
     

  5. Akkulaufzeiten kann ich nix sagen... aber so gross sind die Unterschiede eh nicht...

    Cam ist halt bei mehr oder weniger allen PDAs nicht sooooo der Hit...

    Das M600 ist eigentlich in etwas mit dem 9090 zu vergleichen, dass halt einfach die Tastatur fehlt und der Screen so gross ist wie beim S100

    Phone Edition heisst: Telefon integriert. Das hätte nur das M600.

    Ein integriertes GPS kann natürlich schon noch cool sein wenn man oft unterwegs ist und auch mal ohne Auto oder auf dem Motorrad...
    0
     

  6. @Marco

    Hmm..? must mich aufkleren.. Qtek9090 were ja dan auch ein "Phone Edition" oder hat dies eine ganz andere Bedeutung?

    Fehlende Tastatur ist mir recht, da die Qwirx oder wie sie heist, ich eh nicht verwende.

    die E-Ten haben eine 1.3M CAM die solten doch besere Fotus zustande bringen? oder scheiterts da wieder an MS?

    was würdest Du mir den als echte gute (getestete) alternative anbieten, ohne gross auf gehabten Komfort zu verzichten?
    0
     

  7. Phone Edition = Pocket PC mit Telefon integriert = Beispiel: Qtek 9090/Eten M600

    MS macht nur Software und keine Hardware. Somit ist das ein Problem des Herstellers der die Hardware auswählt... die legen halt auf andere Punkte Prioritäten...

    Hm alternative zum 9090 wäre sicher das M600 sofern du WLAN drin haben willst... oder später dann das M3000 was dann als einziger Vorteil noch eine Tastatur hat...
    0
     

  8. hat eten nicht auch ein phone-ppc mit gps? vielleicht als reseller, also typhon, etc.?

    dann fällt mir noch ein mio-phone ppc ein, mit gps und schönen design
    0