Kontakte,Sim-Manager,Anrufer-ID Kontakte,Sim-Manager,Anrufer-ID
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,


    nachdem ich mir den ganzen Tag das Benutzerhanbuch reingezogen habe bleibt erst mal folgende Frage:
    Wozu genau dienen die verschiedenen Verzeichnisse "Kontakte,Sim-Manager,Anrufer-ID"?

    Kontakte ist das Verzeichniss aus dem ein Teilnehmer zum Anrufen gewälht wird,ok.

    Sim-Manager sind die Nummern auf der Sim-Karte,ok.Daraus kann ich nicht sofort eine SMS schreiben oder eine Nummer anrufen?

    Anrufer-ID,??????.....um ein Bild zu einem Kontakt hinzu zufügen?

    Ist es möglich verschiedene Nummern nicht sichtbar zu machen(dass sie nicht in den Kontakten sind aber dass man sie trotzdem anrufen kann und SMS senden kann)?
    Gibt es vielleicht ein Zusatzprogramm welches Kontakte verwaltet?


    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

    PS.ich bin kein Geheimagent,es muss nur nicht jeder beim Anrufen sehen welche Nummern im Verzeichniss sind bei dem grossen Display.
    0
     

  2. Saluti

    Ne der SIM Manager ist eigentlich nur dazu da allenfalls von oder zur SIM Karte Kontakte zu kopieren... sonst arbeitet man ganz normal mit den Kontakten vom sogenannten Pocket Outlook. Das ist einfach, schnell und sehr zu empfehlen!

    Anrufer-ID je nach dem wo du das gesehen hast. Einerseits heisst es ob du deine Nummer dem anderen Gesprächspartner zeigen willst. Diese Option kannst du in der Regel unter Einstellungen - Telefon - Dienste einstellen. Andererseits kannst du mit dem Programm Anrufer-Id ein Bild für jeden Kontakt hinterlegen. Beim anrufen siehst du dann gleich das Bild und kannst so besser beurteilen ob du jetzt nicht doch während der Sitzung abnehmen willst oder nicht

    Hm also du kannst ganz normal jede Nummer eingeben ohne gleich einen neuen Kontakt zu erstellen. Oder wie meinst du das?

    Kontakte verwalten? Das ist gleich integriert das Kontakte Programm. Welches Gerät hast du eigentlich?

    Ah jetzt wart mal du willst also gewisse Nummern ausblenden wenn dich jemand anruft? So dass auf dem Display die Nummer nicht angezeigt wird ist das richtig?
    0
     

  3. Hallo,


    danke für deine Antwort.

    Ich habe den Qtek S110.

    Anrufer-ID finde ich unter Star/Programme/Anrufer-ID.Ich weiss aber nicht woher die Namen und Nummern herkommen welche ich im Anrufer-Id-Verzeichniss habe,von SIM oder vom synchronisieren mit PC,oder...

    Ja,dass gewisse Nummern nicht auf dem Display erscheinen wenn die mich anrufen,also dürfen sie ja auch nicht in den Kontakten sein,oder?
    Ich will sie aber irgendwo auf dem Gerät speichern damit ich diese Nummern anrufen und sms senden kann,sozusagen "geheime Nummern".

    Ich dachte es würde vielleicht eine Zusatz-software zum Verwalten der Nummern,Kontakten,...geben?


    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    PS:ich hatte noch nicht viel Zeit aber das Gerät ist wirklich super.
    0
     

  4. Die kommen von der PC Synchronisation her...

    Die Nummer wird so oder so angezeigt. Ob es nun in den Kontakten drin ist oder nicht... Hast dus nicht drin wird einfach die Nummer angezeigt ansonsten zusätzlich noch der Name... aber ich wüsste jetzt nicht wie man das deaktivieren kann... sowas hat noch nie jemand gefragt

    Ja es gibt auch Zusatzsoftware aber was erhoffst du dir von Zusatzsoftware? Für die Kontakte hast du ja schon sehr gute Software dabei von Microsoft...
    0
     

  5. Hi,

    ja,du hasr Recht.

    Ich werde jetzt erst einmal mit dem Teil arbeiten und mich eingewöhnen.


    Gruss.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Anrufer
    Von mitsui im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 17:58
  2. Anrufer-ID
    Von hhmpf im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 12:18
  3. Anrufer-ID
    Von hhmpf im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 11:46
  4. Anrufer Blockieren
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 17:49
  5. C500: Kontakte-Manager-Software?
    Von Scopio im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 12:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

anrufer-id

Sim Kontakte verwaltenwas heisst netzwerkstandard bei anrufer idwas bedeutet anrufer idkeine anrufer idwas ist eine anrufer idwas ist anrufer idanrufer id was ist dasname- und anrufer-idwas ist anrufer-idWas heißt Kontakt IDqtek windows mobile sms auf simwas bedeutetanrufer id nach netzwerk bei telefon anruf andere anrufer idwas ist eine anrufer-idanrufer id nach netzwerkwas bedeutet netzwerkstandart idwas heißt bei Anruf-ID Netzwerkstandardanrufer id netzwerkstandardwas bedeutet anrufer id netzwerk standardanrufer id netzwerkstandartanrufer id für pocket pcanrufer id netzwerkstandart was ist daswas ist anrufer id nezwerk standartkontakte verwalten sim

Stichworte