Modemfunktion ... Modemfunktion ...
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. angelica Gast
    Hallo,

    habe mir ein Q-tek S100 bei Swisscom zugelegt und bin dem Gerät sehr gut zufrieden.

    Leider bringe ich das Gerätnicht dazu, als Modem für mein Läppi zu funktionieren, hat hier jemand eine schritt für schritt anleitung?

    Swisscom ist nicht gewillt oder nicht in der Lage mein Problem zu lösen. Die behaupten glatt, das geht gar nicht.

    Herzlichen Dank für euren Support

    angelica
    0
     

  2. Dochdoch das geht

    Willst du es als Bluetooth oder als USB Modem brauchen?
    0
     

  3. Gast
    Zitat Zitat von Marco
    Dochdoch das geht

    Willst du es als Bluetooth oder als USB Modem brauchen?
    Hei und wie? Hab es bei mir auch nicht geschaft....
    0
     

  4. Na gut dann werden wir das jetzt mal braf zusammen durchspielen Ich hoffe es klappt...

    - Auf dem M500 unter Start - Programme - Funk Modem - Modemverbindung die Verbindung USB wählen und dann auf Start
    - Nun das M500 mit dem PC verbinden
    - Windows wird den Treiber nicht automatisch finden. Daher habe ich diesen angehängt. Diesen entzippen und bei der Windows Frage nach dem Treiber direkt diese Datei angeben
    - Jetzt alles bestätigen und eine DFÜ Verbindung erstellen. Als Rufnummer *99# nehmen und Benutzernamen und Kennwort leer lassen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  5. Manuel Gast
    Hallo Zusammen und sorry dass ich mich einmische:
    Ich hatte genau dieses Problem mit meinem 2020. Nun dass ich euren Anweisungen gefolgt bin hat es fast geklappt aber:

    Ich stelle eine Verbindung her mit Nr. *99# ohne User und Pwd er stellt eine Verbindung her auf dem 2020 blinken die lichter Verbindung leuchtet und dann kommts: die lichter erlöschen und das 2020 trennt sich vom mobilnetz sodass ich den PIN nochmals eingeben muss. Was ist das Problem?

    weiss jemand die Lösung?

    Besten Dank
    manuel
    0
     

  6. Mit Usernamen und PW würde es gehen? Hast du schonmal etwas von Connection Strings gehört (AT+CGDCONT=1,"IP","Internet","") damit auch schon versucht?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Imate JAM: Keine Modemfunktion
    Von Martino33 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 20:25

Stichworte