Verschiedene Bedienerfragen S100 Verschiedene Bedienerfragen S100
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Gast
    Hallo Zusammen

    seit einer woche bin ich stolzer besitzer eine S100, das für mich ein sensationelles gerät ist.
    Nun habe ich ein paar fragen was die Bedienung betrifft:
    - SMS; wie kann ich ein Fragezeichen (?) in einem SMS oder sonst in einem Text schreiben (ich habs bis jetzt nirgens gefunden.

    - Startleiste; teilweise bleibt das Couvert-Symbol mit dem hinweis "SMS gesendet" oben in der Startleiste hängen.

    ich ware froh wenn Ihr mir da weiter helfen könntet

    Oli
    0
     

  2. Hi und willkommen im Forum!

    Ein Fragezeichen kannst du so machen:

    Shift drücken und dann ganz unten rechts klicken



    Ja das Couvert-Symbol ist manchmal etwas mühsam, wenn man nicht direkt klickt kann es sein dass es oben bleibt und man dann darauf klicken muss um es zu beenden...

    Gruess

    Sven
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Verschiedene Bedienerfragen S100-frage.jpg  
    0
     

  3. Gast
    Hallo Sven

    Besten Dank für deine antworten.
    Das Fragezeichen habe ich doch glatt übersehen

    Betreffend dem Couvert:
    auch wenn ich darauf klicke bleibt es da und bis jetzt bringe ich es nur weg, wenn ich einen Warmstart mache !!

    Gruess
    Oli
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 10:13
  2. verschiedene Vibra-Modi?
    Von cinefan2001 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 14:04
  3. Verschiedene Software-Fragen
    Von Quetsch im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 08:16
  4. HS: 6 Verschiedene Autos
    Von Rafael Niggli im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 08:20
  5. Verschiedene User Login
    Von Roli im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 10:33

Stichworte