Neues Gerät S110 ?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Gast Gast
    Habt Ihr auch schon gehört das im August das Nachfolgermodell des S100 rauskommen wird ?
    0
     

  2. Tempi Gast
    Siehe weitere Infos unter...
    www.qtek.fi/qtek_s110.htm
    0
     

  3. Nachfolgemodell ist etwas übertrieben, ausser doppelt soviel RAM ist nicht wirklich viel verändert (ausser dass es schwarz ist )
    0
     

  4. Naja, soweit ich gehört habe soll es auch UMTS und WLAN erhalten. Dann soll es auch noch eine zweite Serie geben, bei der man die Tastatur ausziehen kann, aber die wird wohl grösser und schwerer ausfallen.

    Aber nur schon mehr Speicher (128MB), WLAN und UMTS könnten ich zum Umstieg reizen. 8)

    Mal schauen ob es dann Windows Mobile 5.0 Phone Edition dazu gibt (wegen UMTS)
    0
     

  5. Also das S110 wird noch kein UMTS haben, das wird dann das nächste in der Reihe sein...

    Das mit der Tastatur stimmt, so eine Version wirds wohl geben...

    Gruess

    Sven
    0
     

  6. Da hast Du recht.
    Denn das S110 wird auch noch kein WLAN haben. Es soll aber dieses Jahr noch ein S1xx herauskommen, dass UMTS und WLAN hat.
    Vieleicht ist es aber auch die Version mit der ausziehbaren Tastatur.

    Lassen wir uns überraschen. 8)

    Zitat Zitat von Dumdidum
    Also das S110 wird noch kein UMTS haben, das wird dann das nächste in der Reihe sein...

    Das mit der Tastatur stimmt, so eine Version wirds wohl geben...

    Gruess

    Sven
    0
     

  7. Ja für die UMTS Geräte liegt der Ball bei Microsoft... die Typen haben den UMTS Teil noch nicht fertig programmiert und HTC kann momentan nicht weiter machen... ist mir so zu Ohren gekommen

    So wie es jetzt ausschaut kommen zuerst EDGE Geräte und danach anfangs 06 die UMTS Versionen... mal abwarten
    0
     

  8. Naja, der QTek Universal (MDA IV) soll ja Ende August auf den Markt kommen und der hat ja UMTS an Board.

    Daran sollte es nicht liegen.

    Im Oktober kommen sicherlich noch einige QTek Modelle auf den Markt. Dann wahrscheinlich auch der "richtige" S100/S110 Nachfolger.
    0
     

  9. s110 Gast
    das s110 gibts unter www.com2b.ch/shop für knapp CHF 900.- zu haben. dort findet ihr auch ein detailliertes Datenblatt (128 MB Speicher, kein UMTS usw.)...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Rom für S110 in Deutsch
    Von Saro im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 08:48
  2. Bestes SP? Qtek s110 vs s200!
    Von Excalibur im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 07:21
  3. Qtek S110 gesucht....
    Von gr8 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 04:44
  4. s100 oder s110?
    Von Sushi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 16:23
  5. X3i tot - suche neues Gerät
    Von im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 07:43

Stichworte