Qtek German Rom 1.06 Qtek German Rom 1.06
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. BLaZe Gast
    habe heute das german qtek rom für das Qtek S'100 gefunden (1.06
    Rom Date 01/06/05)
    habs auf dem ftp von xda-developers.com geupt!
    hab lange nach einem deutsch sprachigen qtek rom gesucht hoffe geht
    euch auch so!
    Gruss BLaZe

    ftp://xda:mad:da@ftp.xda-developers....10500_Ship.exe
    0
     

  2. Besten Dank. 8)
    0
     

  3. Hallo

    Weiss jemand welche Vorteile das neue ROM bringt? Gibts irgendwo eine Liste über die Verbesserungen? Danke für eine Feedback..

    Gruss

    dede
    0
     

  4. Angeblich soll nur die Sprachqualität verbessert worden sein.

    Gruess Daniel.
    0
     

  5. Hallo,
    ist das ein Qtek eigenes ROM oder eines von T-Mobile (sprich branded)?

    mfg MIB_71
    0
     

  6. Ist ein Qtek-Rom.

    Das letzte T-Mobile-Rom hat die Versionsnummer:

    ma_tmde_10601_130_10500_ship

    Gruess Daniel.
    0
     

  7. Gast
    Haloo zusammen,

    Ich habe mein Qtec s100 seit ca. 1 Monat, müsste ich das auch installieren...?

    Wo sehe ich überhaupt welche Version das ich habe...? Wo muss ich es installieren..? Ich bin ein neuer begeisterter User und bin auf jede hilfe angewisen.

    Danke für die hilfe...!
    0
     

  8. Schau mal unter "Start", "Einstellungen", "System" und "Geräte-Informationen" nach welche Version du installiert hast...

    Gruess

    Sven
    0
     

  9. Hallo,

    jetzt habe ich mich neu Registiriert und freue mich dabei zu sein.

    zu deiner frage, ROM-Version 1.06.01 GER.

    wie muss ich es installieren. Ist es überhaupt notwendig?
    Habe einige sachen in der zwischenzeit gelesen, da ging es um Camera-Patch und irgendwie Radio signale so viel ich mich erinnere. behebt das Update diese problem..?

    Gruss berk...
    0
     

  10. hallo
    ich erhalte immer die folgende meldung wenn ich updaten will: FEHLER 120 Länder-ID das ROM das sie versuchen zu verwenden ist nicht für ihr Gerät geeignet.


    kann mir jemand weiter helfen?
    0
     

  11. Wenn du das ROM-Update zum ersten Mal laufen lässt und dann diese Meldung kommt, dann lass das Qtek undberührt in der Dokingstation und führe das Update einfach nochmals aus. Bei mir hats so geklappt. 8)
    0
     

  12. klappt leider bei mir nicht
    0
     

  13. BLaZe Gast
    überschreib die MaUpgradeUt mit der die ich unten gelinkt habe sollte spätestens beim 2versuch gehen
    du musst aber zuerst die rom datei enpacken also z.b. mit winrar!
    Gruss BLaZe

    ftp://xda:mad:da@ftp.xda-developers....adeUt_noID.exe
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SLOVOED GERMAN-ENGLISH Dictionary für Smartphones
    Von juelu im Forum Übersetzungssoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 16:01
  2. Concise Oxford Duden German Dictionary für PDAs
    Von Theresa im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 14:26
  3. Qtek 2020 1.72 GERMAN ROM
    Von Yannick im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 19:34
  4. rx3715 german rom
    Von Tobs im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 21:04

Stichworte