Qtek 9090: Ich hab meins! Qtek 9090: Ich hab meins! - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Ja, beide Geräte haben die
    Windows Mobile 2003 SE Version

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  2. Vielen Dank für die Info.

    Gibt es ausser das Orange Branding unterschiede ? Da ich so oder so bei Orange bin stört es mich nicht. Auch ist es sehr dezent und abstellbar. Naja ausser der Kleber vorne

    Kann man die Notzien vom Outlook auch synchronisieren ?

    Aber es würde mich stören wenn sonst Funktionen anders wären oder fehlen. Danke im Voraus.

    Gruss
    0
     

  3. Ne ausser Branding eigentlich keine Unterschiede...

    Notizen kannst du synchronisieren... jedoch ohne Zusatzsoftware nur den Hauptordner ohne Unterordner... daher habe ich für mich alles in Kategorien aufgeteilt...
    0
     

  4. Doch 1 unterschiede giebt es.

    Donwload Button beim MD 2000, um die Software zu Aktualiesiere.
    wo diese möglichleit beim Qtek 9090 ist, hab ich noch nicht gefunden.


    andere frage, ich möchte neue Klingeltöne verwenden, evt diese in Kontakten oder Grüppen zuweisen. get das? und wan ja wie?
    0
     

  5. Der Download Button das ist nur von Orange für Klingeltöne oder bilder und so zu herunterladen...

    Du kannst Klingeltöne zum Beispiel als WAV in den Windows Ordner kopieren und dann erscheinen diese in der Klingelton Liste. Wenn du jeder Person einen Klingelton zuweisen willst, musst du Zusatzsoftware verwenden...
    0
     

  6. Gast
    Hmm..? demfahl nur eine Direktverbindung auf die Orangeworld seite von Orange.

    wo kan ich den die Qtek Software aktualiesieren?


    ich hab Klingeltöne von meinem alten Handy Kopiert, aber diese sind im Format *.mmf und *.3gp kann man diese umwandeln?

    und welche zusatzsoftware muss ich verwenden, das es get den Kontakten ein Rufton zuzuortnen? (evt Freeware were Intrssant)
    0
     

  7. Hi

    ROM-Updates werden sowieso nicht "On the fly" installiert, dafür wird sowie bei Qtek wie auch bei Orange die Datei (Ca 20-30MB gross) auf Ihrer Homepage zur Verfügung gestellt und man muss sie dann über den PC installieren...

    Gruess

    Sven
    0
     

  8. Qtek Software Updates bei www.besmart.ch oder www.dangaard.ch

    Betreff deinem Wunschprogi schau hier: http://forum.xda-developers.com/viewtopic.php?t=20711
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9090
    Von Salvatore im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 13:46
  2. sms und qtek 9090
    Von meteo im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 15:40
  3. QTEK 9090 mit WM5.0
    Von Salvatore im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 08:57
  4. Qtek 9090
    Von Salvatore im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 07:09
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 11:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hx4700 macfilter funktioniert nicht

qtek 9090 bluetooth empfang

Stichworte