Spielentwickler gesucht Spielentwickler gesucht
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. Hallo Leute

    Ich suche für ein neues Projekt verschiedene Leute die Lust hätten, ein Spiel zu entwickeln.

    Gesucht werden:
    - Creative Minds (Spielideen, Spielkonzept)
    - Grafiker (Animationen für Spiele sind einzelne Bilder, ich brauche also nur .JPEGs, .GIFs o.ä.)
    - Sounds (Jemanden, der entweder musiziert oder freie Musik und Soundeffekte hat)
    - Programmierer (Entwickelt wird in C#; Nur Grundkenntnisse sind von Nöten)
    - Tester (Ich möchte das Spiel diesmal nicht direkt veröffentlichen, sondern warten bis die meisten Bugs weg sind)

    Falls Du Zeit und Lust hast, so melde dich doch bitte hier im Thread.

    Liebe Grüsse

    Mirko

    EDIT:

    HamSummit: Programmierer
    yjeanrenaud: Programmierer
    pemko: Grafiker
    titoletrito: Grafiker
    triad: Programmierer
    kingklugi: Grafik, Sound
    snord: Sound
    peter_basel: Programmierer

    (Betatester werde ich später hinzufügen)
    Geändert von varius (20.08.2009 um 15:53 Uhr)
    1
     

  2. also ich würde als programmierer einspringen.. habe zwar mehr auf vb programmiert, aber vb <=> c# ist keine grosse umstellung.. ich habe mir gerade heute das visual studio 2008 professional runtergeladen und ein tic tac toe programmiert, um mich ins programmieren des touch hds einzulernen.. ist ja kein grosser unterschied..

    könntest du vlt noch sagen um was für ein projekt es sich handelt?? wäre noch interessant (nur grundgedanke)..

    lg
    0
     

  3. Hehe ja ich weiss, dass diese Information unter Umständen nützlich wäre. Dafür dient der Punkt eins Ich weiss selber noch nicht, was für ein Spiel wir entwickeln sollen; Bin also für alle Ideen offen.
    Vllt Grundsatzfrage: Multiplayer-only, Singleplayer, Singleplayer+Multiplayer... (Bei MP stellt sich dann noch die Frage, ob über Bluetooth oder WLAN)

    Liebe Grüsse

    Mirko
    0
     

  4. aha, dachte du hättest eine idee, und suchst leute um sie zu verwirklichen.. also ist alles offen.. wird bestimmt toll wenn wir einige leute zusammenkriegen..
    0
     

  5. für mich stellt sich hier auch die Lizenzfrage. Wird das Freeware? gar GNU?
    0
     

  6. Könnte man ebenfalls diskutieren. Mir ist das nicht so wichtig, man könnte auch ein wenig für das Spiel verlangen und den Ertrag dann aufteilen oder OpenSource mit Spenden oder auch Opensource ohne Spenden Aber diese Frage würde sich erst stellen, nachdem das Team zusammengestellt ist (Abstimmung)
    0
     

  7. nun, ich bin nicht der ober Programmierer mit massig viel zeit, aber vielleicht die eine oder andere Funktion und Routine, gern. Habe etwas GAPI-Erfahrung und schreibe sowohl VB, C# wie auch native C wenn nötig. Also wenn das Projekt langfristig angelegt ist (ich würde auch ein Project empfehlen, gerade wenn mehr als drei Leute daran arbeiten ), würde ich eventuell mit machen
    0
     

  8. - Creative Minds (Spielidee, Spielkonzept)
    hatte mal eine Idee nach FinalFantasy

    - Grafiker (Für die Spielbilder)
    könnte ich mit dem YCC.ch evtl. übernehmen

    - Musiker (Für Soundeffekte)
    nö.. kan ich nicht

    - Programmierer (C#; Nur Grundkenntnisse erforderlich)
    kann lediglich normales C und Java

    - Beta Tester
    ja würde ich auch machen
    0
     

  9. hey,
    also ich hab ganz gute erfahrungen mit photoshop und wär sicher nicht dagegen meinen beitrag dafür zu leisten
    kommt dann halt aber auch drauf an, in welchem zeitramen sich das alles bewegt, da ich noch viele andere grafische projekte am laufen habe. aber ich denke mal, dass hier alle anderen auch noch genug anderes zu tun haben^^

    ps: auch in der musikalischen richtung kenne ich mich aus

    mfg
    phil
    0
     

  10. Wenn du Java kannst dann ist c# kein problem, zumindest für die basics gibt es nicht allzu grosse unterschiede, statt "a implements b" schreibst du halt "a:b".
    0
     

  11. Ich wäre als C# Entwickler dabei!
    0
     

  12. Hallo Varius,

    also irgendwie sieht das für mich so aus:

    Boah, gibts mittlerweile viele Smartphones auf dem Markt und keine guten Spiele.
    Ich bin zwar völlig unkreativ, will aber ein Stück vom Kuchen abhaben.
    Also jetzt mal bitte jemand, der sich was ausdenkt und ein paar andere, die es umsetzen.

    Ähm, also ich hab jede Menge Ideen, aber die gibts auch nicht umsonst.
    Also was ist dein Angebot?
    0
     

  13. könnte man dies in einem der beiden foren diskutieren?

    mods bitte eins davon schliessen
    0
     

  14. Das ist alles nicht so mein Ding.

    Also ich könnte dan die BETA Version Testen wen ich zeit hätte.
    Momentan auf TD.
    Aber auch mit dem WM Emulator (WQVGA,VGA,......) kann ich auch.

    Wen die BETA Version fertig ist dann werde ich sie mal Testen.
    0
     

  15. Zur Ideen findung kann der Thread hier: http://www.pocketpc.ch/wunschliste/5...ch-thread.html als Diskusionsforum genutzt werden wenn gewünscht!
    0
     

  16. Mal ne ganz andere Frage: Wiso kommt sowas in den News und nicht einfach ins forum??? Habe hingegen schon von vielen gehört das eigentlich gute news nicht akzeptiert werden und dann kommt so ne anfrage auf die newspage?!?
    0
     

  17. Würde mich mit meinem TouchHD auch gerne als Tester melden.
    0
     

  18. Hallo

    @krebbi:
    Interessante Vorwürfe. Der Punkt ist aber, das für mich nichts dabei rausspringt, ob ich das Spiel jetzt alleine mache oder mit der Hilfe anderer. Ich habe nie gesagt, dass die Anderen es entwickeln sollen sondern wollte nur wissen, ob jemand Lust hat mitzumachen (Impliziert, dass ich auch meinen Teil tun würde). Deine Vorwürfe sind insofern absolut unbegründet als dass ich meine Zeit opfere damit ich und Andere mehr Spass an ihren Devices haben und weil viel Leute ganz einfach bessere Arbeit leisten (mit weniger Aufwand für den Einzelnen) als einer alleine. Ich zwinge dich auch nicht, da mitzumischen. Wenn du amibitionierte Ideen hast und für dich dabei was rausspringt - Geld, 5 Sekunden Ruhm oder nach was auch immer du streben mögest - so hindere ich dich nicht daran das selbst in die Tat umzusetzen - Ganz im Gegenteil, ich finde das toll.

    @Phippu:
    Ich habe die Mods geben es zu veröffentlichen da ich keinen Forumplatz hatte, indem ich das für alle hätte zugänglich machen können. Im Forum Programmieren sind nur Coder aktiv und keine Grafiker und Musiker etc.
    Ich kann mir vorstellen dass einige das als störend empfinden und dafür möchte ich mich auch entschuldigen.
    0
     

  19. Hallo

    @krebbi:
    Interessante Vorwürfe. Der Punkt ist aber, das für mich nichts dabei rausspringt, ob ich das Spiel jetzt alleine mache oder mit der Hilfe anderer. Ich habe nie gesagt, dass die Anderen es entwickeln sollen sondern wollte nur wissen, ob jemand Lust hat mitzumachen (Impliziert, dass ich auch meinen Teil tun würde). Deine Vorwürfe sind insofern absolut unbegründet als dass ich meine Zeit opfere damit ich und Andere mehr Spass an ihren Devices haben und weil viel Leute ganz einfach bessere Arbeit leisten (mit weniger Aufwand für den Einzelnen) als einer alleine. Ich zwinge dich auch nicht, da mitzumischen. Wenn du amibitionierte Ideen hast und für dich dabei was rausspringt - Geld, 5 Sekunden Ruhm oder nach was auch immer du streben mögest - so hindere ich dich nicht daran das selbst in die Tat umzusetzen - Ganz im Gegenteil, ich finde das toll.

    @Phippu:
    Ich habe die Mods geben es zu veröffentlichen da ich keinen Forumplatz hatte, indem ich das für alle hätte zugänglich machen können. Im Forum Programmieren sind nur Coder aktiv und keine Grafiker und Musiker etc.
    Ich kann mir vorstellen dass einige das als störend empfinden und dafür möchte ich mich auch entschuldigen.
    0
     

  20. Nur so zwischendurch: Es freut mich riesig zu sehen, wie viel Leute ihre Zeit opfern würden, um gemeinsam ein Projekt auf die Beine zu stellen!!!
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Programm gesucht
    Von ralphbru im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 16:55
  2. InfoTool gesucht..
    Von blackn01s3 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 14:51
  3. Übersetzer gesucht
    Von crosswave im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 08:28
  4. Einsteigertipps gesucht
    Von elgringo im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 10:08
  5. Navigationssoftware gesucht
    Von Pyrgo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 10:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

vba entwickler gesucht

rpg maker android

content

nutzen wir visual studio

spielideen gesucht programmieren

Stichworte