Softkeys programmieren Softkeys programmieren
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,
    weis jemand wie ich die unteren beiden Buttons (die in der Windowsleiste) für mein programm, ansprechen kann?? Ich programmiere in C++. Nebenbei benutz ich noch die QT Bibliothek. Aber vielleicht kann mir ja auch jemand sagen wie ich das in MFC oder Win32 mach.. ?
    0
     

  2. wenn du einfach zwei menüs machst, sind damit die softkeys angesprochen, am einfachsten mit dem visual dialogeditiertool
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    vielen Dank yjeanrenaud!
    wie kann ich den Namen des rechten Softkeys ändern? Standartname ist ja "Menu"
    0
     

  4. Einfach auf das Menü: Softkeys programmieren-unbenannt.png
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    danke für deinen Anhang!!
    Mein Problem ist das ich das mit der QT Bibliothek (in VS2005) arbeite und es dafür keinen solchen Editor gibt oder kann ich QT mit MFC/WIN32? kombinieren??
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TouchFlo3 Softkeys
    Von walevgn im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 08:57
  2. Softkeys ändern?
    Von Battiste im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 12:53
  3. mehr Softkeys
    Von Slomo im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 17:41
  4. Softkeys ändern ?
    Von Alex12891 im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 18:16
  5. Programmieren
    Von Kloppi im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 13:56

Stichworte