Machbar ohne großen Aufwand?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Ordner
    | |
    | 1.dll
    | 2.dll
    | 3.dll
    | 1.exe
    |
    Ordner
    | |
    | unterordner 1
    | unterordner 2
    | unterordner 3
    | ...
    |
    1.ini
    2.ini


    Wie kann ich eine *.cab für Windows Mobile erstellen?

    1. alle Ordner mit unterordner und dateien sollen auf die speicherkarte kopiert werden
    2. eine verknüpfung der 1.exe soll in windows\startmenü erstellt werden
    0
     

  2. das ist ganz klar machbar. am einfachten du machst eine cabwiz.inf einfach das beispiel mal ansehen, die %CE%-Platzhalter verwenden und fertig
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    das ist ganz klar machbar. am einfachten du machst eine cabwiz.inf einfach das beispiel mal ansehen, die %CE%-Platzhalter verwenden und fertig
    Danke für deine Antwort.
    Aber leider muß ich dazu schreiben, dass ich von der Materie keine Ahnung habe und somit auch garnicht weiß wie ich eine cabwiz.inf erstelle. Ok, du magst jetzt vielleicht denken Oh Gott, aber gibt es für einen Anfänger ein Programm (Freeware) mit dem ich dann experimentieren kann?

    Hier im Board habe ich natürlich auch schon ein wenig (reicht mit Sicherheit nicht aus) gelesen aber noch nicht wirklich für mich einen Ansatzpunkt gefunden.
    0
     

  4. also, bei MS findest du die Dokumentation zu Cabwiz (Englisch).
    Es gibt aber auch Cabotmatic (Englisch), da kannst du einfach mal die Testversion nehmen, und damit die CAB erstellen, ohne das du die .INF schreiben musst.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    also, bei MS findest du die Dokumentation zu Cabwiz (Englisch).
    Es gibt aber auch Cabotmatic (Englisch), da kannst du einfach mal die Testversion nehmen, und damit die CAB erstellen, ohne das du die .INF schreiben musst.
    Nochmals danke.
    Ich werde mich jetzt mal mit dem Tool auseinander setzen.
    0
     

  6. Kannst auch direkt im Visual Studio machen.
    Hier ist eigentlich ein gutes HowTo dafür:

    http://www.mobilepractices.com/2008/...ile-smart.html
    1
     

  7. Stimmt, das geht ja auch neuerdings.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Opera zeigt keine großen Bilder an
    Von Mithandir im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 21:00
  2. Wie Geburtstage anzeigen lassen unter der großen Uhr
    Von HomeboyST im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 17:53
  3. [Frage:] Theme vom ComManager und dem großen Startmenü
    Von storm-nrw im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 13:14
  4. SPV M3100 A2DP Bluetooh Stereo machbar?
    Von Mikee im Forum HTC TyTN
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 17:55
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 18:25

Stichworte