GPS Fähiges PDA
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hallo zusammen suche ein gps fähiges pda auf dem man auch noch zusätzliche javaprogramme instalieren kann also das eine jvm vorhanden hat.
    ebenfalls soll es möglich sein die daten die das gps über ein ziel herausgiebt wiederzuverwenden in einem javaprogramm; das heisst wenn ein ziel erreicht ist das man gewisse programierte informationen über das ziel erhält.

    Besten dank im voraus.

    ach ja weiss jemand wo man so ein gerät zu testzwecken umsonst auslehnen kann?? (für Diplomarbeit)
    0
     

  2. integriertes GPS haben nicht sehr viele... sicher das Mio A701 und HTC P3300.

    Du kannst auf allen Pocket PCs theoretisch die IBM Java Maschine installieren... und dadurch fast alles mögliche mit Java machen... scheinbar...

    Ausleihen ist schwer... vorallem eines mit GPS integriert, da diese neu sind... das wüsste ich nicht wo du so eines bekommst
    0