dataGrid position dataGrid position
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. dä gast Gast
    hallo leute

    ich hab ein kleines problem mit meiner position Info...

    ich habe eine detailview mit 4 navi buttons:
    |< First

    < Back

    > Next

    >| Last

    bei jedem anklicken der naviButtons ändert mein positionDisplay
    (3 / 4673)
    er zählt schön nach oben oder zurück, springt auf den ersten oder den letzten, funktioniert alles wunderbar

    jetzt habe ich aber noch ein datagrid mit den selben infos wie die detailTextBoxen...
    da möchte ich auf irgend einen Datensatz im dataGrid klicken und er soll mir im display die richtige position des Datensatzes anzeigen

    wenn jemand eine lösung dazu hat
    ich wäre ihm/ihr sehr dankbar

    euer gast
    0
     

  2. dä gast Gast
    sorry leute

    war etwas zu voreilig mit der frage

    hab es rausgekrigt...
    0
     

  3. du kannst DataGrid.SelectedIndex abrufen, und damit dann die position bestimmen, da der index forlauffend und nullbeginnend ist, afaik
    0