Konfiguration Motorola A1000 Konfiguration Motorola A1000
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo miteinander

    Ich habe mir ein Motorola A1000 zugelegt. Leider habe ich Probleme das Handy richtig einzustellen. Das Telefonieren und SMS bereîten keine Probleme. Auch die Synchronisation mit Outlook funktioniert. Was nicht läuft sind: MMS und Internet. Ich habe ein Abo bei Swisscom. Da Swisscom dieses Handy nicht verkauft, haben Sie auch keinen vorbereiteten Download der Konfig. bereitgestellt. Ich habe aber die Zugangsdaten für Motorola V525 und MPX220 vorliegen. Hat aber bisher noch nicht geklappt. Die Hotline von Motorola war leider überhaupt nicht zu gebrauchen. Die gute Frau hatte überhaupt keine Ahnung.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Besten Dank im voraus.
    Marillion
    0
     

  2. Hi

    Hm wir sind ein Forum spezialisiert auf Windows Mobile Geräten. Deshalb wirst du hier wohl eher niemanden finden, der sich mit der Konfiguration des A1000 auskennt...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Hallo zusammen

    Da es sich beim A1000 um ein Symbian Gerät handelt könntest Du Dein Glück mal unter www.aikon.ch versuchen.

    Ist zwar ein Nokia Serie 80 Serie 60 Forum was ja auch Symbian ist.

    Gruss an alle

    Salvatore
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Motorola Q q9
    Von Vialli im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 10:38
  2. TOMTOM SOFTWARE INSTALLATION AUF MOTOROLA A1000
    Von im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 15:59
  3. Motorola Q
    Von sahli im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 16:42
  4. spv m 500 mms konfiguration
    Von kev im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 17:43
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 08:43

Stichworte