qtek 9090 - wm2003ph - wireless lan daueraktiv ?! qtek 9090 - wm2003ph - wireless lan daueraktiv ?!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. hi

    leider geht das wlan ja immer mit aus wenn sich der ppc ausstellt, nun meine frage: gibt es ne chance das so hinzubekommen das das wlan anbleibt wenn sich der rest des ppcs ausschaltet ? will nämlich so noch e-mails etc empfangen können... gibts da nen trick in der registry das irgendwie so hinzubekommen ???

    liebe grüße
    0
     

  2. öhm, eigentlich nicht, nein. Das einzige was du erzwingen kannst, ist, dass er nicht mehr das WLAN ausschaltet, wenn die Batterie langsam dem Ende zu geht (unter 10%).
    was du aber machen könntest, ist den bildschirmausschalten und den pocketpc an lassen, dann frisst er nicht so viel strom und kann die mail dennoch runterladen etc.
    0
     

  3. hm aber dann kann ich davon ausgehen das ich nach 2 - 3 stunden die nächste steckdose aufsuchen muss oder ???
    0
     

  4. hmm, eher nach 5 oder so. aber versuch mal herauszufinden, was die Powersaving-einstellungen im WLAN-Tool genau machen, ich weiss das nähmlich leider nicht. vielleicht heisst "full performance" auch, dass er, solange übertragen wird, nicht in den standby geht...
    0
     

  5. Also wenn ich bei meinen Geräten WLAN aktiviere, kann ich zusehen wie der Akku sinkt... beim 9090er geht das auch relativ zügig...
    0
     

  6. ja,schon, aber was macht diese Leistungseinstellung denn? sorgt die nicht dafür, dass das Gerät ausgeschaltet wird wenn es läner nicht benutzt wird? an der empfangsleistung scheint's nix zu rütteln, sind immer noch drei balken.
    ist leider halt mal wieder undokumentiert.
    0
     

  7. Yep also eigentlich sollte es ja mit der Leistung zu tun haben was man dort beim 9090er einstellen kann... ich merke aber keinen grossen Unterschied... bis gar keinem
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPS für Qtek 9090
    Von Hampi_9090 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 08:19
  2. sms und qtek 9090
    Von meteo im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 15:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 13:16
  4. Qtek 9090
    Von Salvatore im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 07:09
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 11:52

Stichworte