Programmieren unter MS Visual C++ 6.0 Programmieren unter MS Visual C++ 6.0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. skka Gast
    Hallöchen,

    ich programmiere schon lange mit MS Visual C++ 6.0 und der WinApi, allerdings noch nichts für den PocketPC. Das wollte ich nun ändern. Also habe ich mir ein Buch durchgelesen und dann sollte es auch losgehen.
    Tja nur gefällt mir EVC4 nicht.
    Für MS Visual C++ benutze ich diverse Addins (z.B. für Syntax Highlight) die mir unter EVC einfach fehlen.

    Meine Frage: Kann ich auch unter MS Visual C++ so einfach programmieren, aber ohne Einschränkungen machen zu müssen?
    Wenn ja, was muss ich alles beachten/einstellen?
    0
     

  2. skka Gast
    Ähm, ich meinte natürlich "Kann ich auch einfach so unter MS Visual C++ programmieren.." und nicht andersherum.. Hehe, Grammatik. ;D
    0
     

  3. skka Gast
    Ok, ich habe folgendes herausgefunden. Bevor es Embedded Visual C++ gab war es Standard mit MS Visual C++ Windows CE Software zu schreiben (so wie ich es eigentlich gerne möchte).

    Nun braucht man dazu allerdings einige SDKs und das "Microsoft CE Visual Toolkit". Das ist ein Plugin für die Visual Studio 6 Suite und kostet mächtig Geld.

    Daraufhin habe ich auf der Herstellerseite meines Plugins ("Visual Assist X", Tomato Software) herausgefunden, dass das Plugin mit allen Microsoft C++ IDEs funktioniert. Ich musste das Plugin also nur neu installieren und nun funktioniert es auch mit EVC.

    Ich werde also nun noch EVC benutzen.

    Happy End
    0
     

  4. nun, damit kannst du soweit ich weiss jedoch nicht in .NET für WindowsCE ab version 4 schreiben...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keyboard mit .NET programmieren
    Von Steven... im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 15:56
  2. PHP Programmieren
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 11:28
  3. Visual basic . net und visual studio.net
    Von ruppino im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 08:51
  4. Programmieren
    Von Kloppi im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 13:56
  5. Programmieren mit FastForward
    Von christian72d im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 19:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

visual c windows mobile

windows ce 6.0 programmieren

programmieren c

c windows mobile 6.5

windows ce 6.0programmieren

c 6.0 programm unter win7

windows ce c programmierung

visual c 6.0 programmierhandbuch -amazon

visual studio c für ce

winmo 6.5 c

windows ce 6 c foum

programmieren windows ce 6.0

c programmieren micosoft 6.0

windows ce 6.0 programmierung

programmierung windows ce 6.0

windows ce c programming

programmieren mit microsoft

visual studio c 6 unter windows 7

visual c mobile

win ce 6.0 programmieren

ce 6.0 programmieren

microsoft visual c 6.0 programmierhandbuch

wince 6.0 programmierung

c programmieren wince 6.0

programmierung mit visual c

Stichworte