Programieren Programieren
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Davor Gast
    Eine Frage

    Mit welche programm programiert ihr die software für spv
    und wo kann ich diese programm herunterladen?
    0
     

  2. Hi

    Ich programmiere mit Visual Studio 2003, diese kann ab der Professional-Version Programme für PPC und SP machen...

    ...nur kostet dieses VS2003 einiges, so gut um die 1000.-! (Auch wenns gut investiert ist )

    Daneben gibt es aber für C++-Liebhaber das Programm eVC++ 4.2, das kann man gratis runterladen, ist dann aber auch C++ - und daher etwas schwieriger

    Ab Windows Mobile 5.0, das im Herbst kommt, kann man nur noch mit Visual Studio 2005 programmieren, dort werden dann alle Sprachen drin sein...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Hallo zusammen

    Ich programmiere seit längerem für Pocket PC und suche nun Infos für die Entwicklung auf Smartphones.

    Gewisse Sachen sind mir noch unklar.
    - Nachdem ich das Smartphone SDK installiert habe, kann ich unter EmbVisC++ 4 auch ein neues Projekt für das Smartphone auswählen. Jedoch ohne MFC. Sehe ich das richtig dass MFC-Anwendungen für Smartphone gar nicht erstellt werden können?
    - Wie ich gelesen habe wird ab Smartphone 2005 das EmbVisC++ 4 nicht mehr unterstützt. Kann ich "alten" C++ Programmcode problemlos ins neue Visualstudio übertragen und dort weiterentwickeln?

    Merci für eure Antworten!
    0