SQL Server CE 2.0 auf Pocket PC SQL Server CE 2.0 auf Pocket PC
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Guten morgen allerseits

    Hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem SQL Server CE 2.0 ? Ich wollte ihn gestern auf meinem Pocket PC (Mobile Windows 2003) installieren, jedoch ohne Erfolg. Wenn ich nämlich die zwei entsprechenden CAB Files auf meinen Pocket PC kopiere und sie ausführe, erscheint jedesmal die Fehlermeldung "Konnte SQL Server CE 2.0 nicht installieren".

    Was mache ich falsch? Anscheinend gibt es verschiedene CAB Files für verschiedene Devices, weiss jemand welches das richtige für meinen HP hx2410 ist ?
    0
     

  2. Hi

    Also sicher eine CAB-Datei mit "ARM"-Zusatz (Nicht MIPS)

    Werds mir gleich mal downloaden (48MB?) und ansehen!

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. nun, wenn ich mich nicht täusche, hat dein PocketPC einen ARM Prozessor.
    das bedeutet, du brauchst die .CAB datei für ARM Prozessoren.
    die sollte dabei sein, auf jeden Fall ist dein PocketPC kompatibel zum SQL server. du kannst sogar die managed version installieren, weil dein PocketPC .net untersützt.
    hier ist die installationsanleitung:
    http://www.microsoft.com/sql/ce/downloads/ce20.asp
    du brauchst die server tools auf dem Desktop-PC auszuführen
    also wähle auf dieser seite "Full Download" German aus.
    0
     

  4. ok, danke für eure Antworten. Muss gleich mal ausprobieren 8)
    0
     

  5. Gast
    Cool, hat funktioniert !

    Besten Dank 8)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Pocket VNC Server
    Von MrBorland im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 21:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 09:57
  3. Synchronisation mit Exchange Server
    Von Fredo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 16:52
  4. SQL CE 2.0 Server mit EVC benutzen?
    Von SkySurfer im Forum Programmieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 13:06
  5. Activesync mit Server ?
    Von nino im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 16:20

Stichworte