Problem mit ComboBox Problem mit ComboBox
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen

    Ich habe eine ComboBox mit 3 Einträgen erstellt in eVB. Wenn ich auf dem PPC auf die ComboBox klicke zeigt er diese 3 Einträge auch an. Wenn ich aber gleich nochmals darauf klicke, dann erscheint nur noch ein Eintrag. Der Fehler verschwindet erst wieder, wenn ich das Programm verlasse und wieder starte. Der Fehler erscheint auf einem neueren PPC (Loox 720) mit Windows Mobile 2003 (Version: 4.21.1088).
    Auf einem älteren (Loox 610) Windows Mobile 2003 (Version: 4.20.0) erscheint dieser Fehler nie.

    Gruss Roli
    0
     

  2. Gast
    das liegt an den VBlibs, die habn da wohl einen bug
    0
     

  3. Danke für die Antwort. Aber weiss vielleicht jemand noch etwas mehr. Kann ich vielleicht eine DLL tauschen, oder wie würdet Ihr das lösen.

    Gruss Roli
    0
     

  4. Ich habe das Problem nun mit einer ListBox gelöst. Die Programmierung ist fast dasselbe und die ListBox sieht auch etwa gleich aus.

    Gruss Roli
    0