eVC und DoWaitCursor eVC und DoWaitCursor
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi.

    Hab mal ne Frage.
    Ist DoWaitCursor in eVC Thread abhängig? Ich hab bei mir das Problem in meiner API das der WaitCursor nicht mehr weggeht.
    Ich setze ihn ganz am anfang in meiner InitDialog Methode.
    Dann werden ein paar Funktionen durchlaufen unter anderem ein connect zu nem Server.
    Dieser ConnectThread setzt mir dann den DoWaitCursor(-1). Eigentlich müsster er ja wieder verschwinden. Tut er aber nicht. Auch nicht wenn ich DoWaitCursor(INT_MIN) mache.
    Das komische ist. Wenn ich das zweite mal connecte...also d.h das zweite mal DoWaitCursor(-1) aufrufe geht er weg.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen wo mein Fehler liegt?
    0
     

  2. hast du überprüft, ob der ConnectThread follständig durchläufft? so weit ich weiss ist der DoWaitCursor nicht Threadabhängig, wäre ja irgendwie auch unpraktisch. laut MSDN solltest du sogar parentielle DoWaitCursors beenden können ohne irgendwelche Probleme
    0
     

  3. Zitat Zitat von yjeanrenaud
    laut MSDN solltest du sogar parentielle DoWaitCursors beenden können ohne irgendwelche Probleme
    *ggg*
    Laut MSDN kann man viel ja. Aber meinen WaitCursor kann ich leider net beenden. Das Ding ist anscheinend echt Thread abhängig.
    Aber trotzdem danke für die Antwort
    0