Zeiterfassung Zeiterfassung
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Also wie ich schon angekündigt habe, Entwickle ich zur zeit eine Applikation mit eVB um auf dem PPC Arbeitszeit zu erfassen.
    Weit bin ich noch nicht gekommen. Aber trotzdem habe ich hier mal die Version 0.1.7 für die jenigen die sich dafür interessieren.
    Zur zeit funktioniert erst:
    ->Kundenverwaltung->Land hinzufügen.

    Schaut es euch doch mal an. Ich bin für jede Anregung dankbar.
    0
     

  2. Also da mein kleines Prog schon 6x Heruntergeladen worden ist, denke ich, dass die Personen das auch angeschaut haben. Würde mich als sehr über Feedback freuen.
    0
     

  3. Hallo Peak

    Wollte es mir anschauen, bringe es aber nicht zum laufen.
    Brauche ich noch eine andere Software dazu?
    Ich habe einen Ipaq2210

    Gruess
    Tom
    0
     

  4. Ja du brauchst die eVB Runtimes for PocketPC 2003...

    Gibts bei Microsoft

    Gruess

    Sven
    0
     

  5. 0
     

  6. Ok, Progi lauft. Land hinzufügen geht aber nicht. Kommt immer Er: SQL

    Gruess
    Tom
    0
     

  7. Hmm. Scheisse. Ich werde das ganze mal anschauen.

    Was hast du für einen PPC?
    0
     

  8. Hallo

    Ipaq2210.

    Gruess
    Tom
    0
     

  9. Zitat Zitat von Peak
    ...Scheisse...
    Watch your language.
    0
     

  10. Gast
    Watch your language.
    I'll do so.

    @Flyingtom: Was willtest du für Daten eingeben?
    0
     

  11. Kundenverwaltung - Land hinzufügen (Schweiz).
    0
     

  12. Land: Schweiz
    Kürzel: CH

    Hast du das so eingegeben?
    0
     

  13. Aha, so funktionierts. Das muss man aber auch wissen. Steht ja nirgends.

    Gruess
    Tom
    0
     

  14. OK. Ich werde noch eine Abfrage machen, die klärt ob alle Felder ausgefüllt sind.

    Danke
    0
     

  15. Also ich habe das nun gemacht. Zudem war es vorhin zum Beispiel auch nicht möglich "Fürstentum Lichtenstein" hinzuzufügen. Das geht nun auch. War wegen dem SPACE.
    0
     

  16. Hallo

    Gerne test ich für dich. Aber lieber dann, wenn mehr oder minder die ganze Sache lauft. Ein bisschen Länder eingeben und löschen ist mir zu langweilig. Poste doch eine Betaversion, die mehrheitlich läuft, sobald du soweit bist.

    Gruess
    Tom
    0
     

  17. OK. Scheint mir auch logisch zu sein. Ich werde eine Beta Posten, sobald ich die habe. Nur wird das wahrscheinlich noch ein weilchen Dauern.

    Dank fürs Testen.
    0
     

  18. Gast
    wo kann ich die software zum testen herunterladen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Zeiterfassung
    Von Peak im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 21:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.5 zeiterfassung

zeiterfassung

windows phone 6.5 zeiterfassung

zeiterfassung programmieren

zeiterfassung windows mobile

zeiterfassung programmioeren

zeiterfassung programmierung

zeiterfassung windows

zeiterfassung windows phone programmieren

Stichworte