Visual Basic . Net 2003 und Palm Visual Basic . Net 2003 und Palm
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hallo miteinander

    Vorab: ich bin ein absoluter Nobody in Sachen Programmierung. Dennoch ist es mir gelungen, einige kleine(!) Anwendungen für meinen IPAQ zu erstellen. Ein Kollege, der einen Palm hat, fragt mich nun, ob ich diese Programme (alle mit VB.net 2003 in Visual Studio erstellt) auch auf seinem Palm installieren könnte. Ist dies theoretisch überhaupt möglich? Gibt es Emulatoren? In welcher Programmiersprache werden Palm-Anwendungen programmiert?

    Besten Dank für Eure Antworten.

    Mit einem lieben Gruss

    Ruppino
    0
     

  2. puuh, also theoretisch ist alles möglich. Ich habe vor Jahren mal in C++ für Palm programmiert. es gibt auch einen C++ Builder, so ähnlich wie VB dann. .NET läufft von sich aus nicht auf dem Palm, ob es was auf dem Palm gibt, weiss ich nicht, da aber .NEt von Microsoft ist und Palm die Konkurenz stellt, ist es unwahrscheinlich. Sieh dich mal im Netz um nach VB .NET und Palm OS, vielleicht findest du was.
    Ansonsten musst du wohl Entwicklertools für den Palm herunterladen und das Programm nochmal schreiben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Access + Pocket PC Programmierung in Visual Basic .Net
    Von ruppino im Forum Programmieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 11:17
  2. Debuggen und Visual Basic .Net 2003
    Von ruppino im Forum Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 21:13
  3. Visual Basic Runtime
    Von enzian im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 10:22
  4. Visual basic . net und visual studio.net
    Von ruppino im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 08:51
  5. Visual Basic in Pocket PC 2003 nicht mehr vorhanden...
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 13:19

Stichworte