Ebenen Definieren.... Ebenen Definieren....
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hi Leute,
    Einige werden gleich wissen was ich meine weil sies aus dem Homepage bereich kennen für die anderen eine kleine erleuterung was ich mit dem Title meine: Eine bene wäre in diesem fall ein stück auf dem homescreen das als ebene definiert ist wodurch wenn man in diesen ebstimmten bereich des homescreens klickt, auch wnen dort kein icon oder ähnliches ist, etwas passieren sollte, praktisch ein unsichtbarer hyperlink.

    Und ich möchte gerne wissen ob man soetwas mit evb oder evc++ realisieren kann und ob eventuell jemand source dafür kennt, da ich solche ebenen für meinen neuen theme breuchte...

    mfg
    AcerN10
    0
     

  2. Gast
    mit evc bestimmt.
    du könntest einen homescreen machen und die OnClicks abfangen.
    0
     

  3. tjoaa.. das is ziemlich schwer da ich nur ein wenig kenntnisse in c habe und nicht weiß wie ich unter win ce home screen klicks abfrage...
    0
     

  4. Homescreens können afaik nur mit evc gemacht werden... was aber nicht ganz einfach ist wenn man noch nie evc programmiert hat...
    0
     

  5. ich hab mal anch source für sachen gegooglet die den homescreen manipulieren..habe aber leider nichts gefunden..wäre cool wenn eventuell einer von euch sowas mal open source proggt
    0
     

  6. http://www.cshonline.com/pocketpc/#ProgrammingAdvice

    Unter 'downloads' gibts testtoday.zip

    Eigentlich so eine art HelloWorld und eine gute Basis für weitere versuche.

    Ciao,
    Tom
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtec 9100 Klingelton für SMS Eingang definieren?
    Von espresso im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 12:52
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 10:03

Stichworte