Gesamtordnerlöschproblem
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hoi zämen!
    hat mal wer eine lösung für das doofe nicht ordner löschen könn problem gefunden oder programiert?
    die empfangen gehen ja noch - aber die dies im postausgang speichert sind echt kacke (jetzt klärt mich dann sicher gleich irgendwer auf, dass man das ausschalten könnte - will ich nicht...!)

    gruess und dank
    chregu
    0
     

  2. Zwar nicht Gratis aber ein MUSS Tool für alle SPVs ist der IA File Manager Pack welchen es Gratis gab an unserem Smartphone Usergroup Treffen... : http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=1131

    Damit kannst du sauber Ordner leeren... Eine andere möglichkeit kenne ich selber bis jetzt noch nicht...

    Gruss Marco
    0
     

  3. Gast
    ich mach das noch, programmier ein tool dazu. dummerweise fehlt mir ein spv zu entwicklerzwecken, aber eigentlich sollte das noch kommen
    0