Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. nun, liebe techies und geeks, und alle anderen natürlich auch
    Diese Foren sind für alle diejenigen da, die gerne haupt- neben- oder unberuflich Programmieren und das für Microsoft WindowsCE.
    Zurzeit noch ist dieses Forum ein reines Fragen&Antworten, doch ich werde mich bemühen, bald Workshops und Tutorials anbieten zu können, um die Entwicklung für Smartphone zu erleichtern.
    bis dahin verbeliebe ich
    Mit freundlichen Grüssen

    the future's bright, the future's Smartphone
    0
     

  2. Nova1 Gast
    Was muss ich eingeben, um via swisscom ins internet zu kommen? Bzw. MMS einstellungen für Smartphone via Swisscom?
    0
     

  3. Kannst du damit etwas anfangen: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=90

    Gruss Marco

    PS: Bei weiteren Fragen trage dies bitte im Forum Software ein, da es in diesem Forum only um Programmieren geht
    0
     

  4. Hallo

    Ich habe mir das eMbedded Visual C++ Entwicklungstool von Microsoft heruntergeladen und installiert. Das erste Prog (ein Beispiel) "Hello World" hat auch funktioniert. Nun, ich bin nicht gerade der C++ crack - aber man kanns ja lernen - und das stellt mich vor eine grosse herausvorderung, alle Dateien zu indentifizieren welche funktionen diese übernehmen. kennt jemand eine beispielseite die diese "resourcen" genauer erläutert? bitte nicht den link von orange angeben. mit diesen beispielen kann ich nicht viel anfangen.


    gruss sommer
    0
     

  5. eien Seite fällt mir gerade nicht ein, ich bin immernoch verfächter der guten alten Papierbücher.
    Visual C++ in 21 Tagen z.B. wird dir enorm viel Weiterhelfen. ich habe nur die englische ausgabe, somit keine taugliche isbn für dich, aber amazon hat das buch bestimmt genauso wie bol und jeder fachhandel.
    0
     

  6. *hmm* okay danke, das werde ich sicher mal prüfen. wie sieht es aber mit den vielen verschiedenen dateien aus? zudem sind solche beispiel scripte wie "hallo welt" doch auch sehr kompliziert aufgebaut. es werden für die initalisierung und beendung sehr viele angaben gemacht. die verstehe ich einfach nicht. ein c++ buch kann mir da ja auch nicht weiterhelfen, da es nicht spezifisch auf das smartphone ausgerichtet ist.

    gruss sommer
    0
     

  7. Gast
    der Witz an VisualC++ ist, dass diese initialisierungen Plattformunabhängig gemacht werden. Leider bedingt dies kenntnis von Windows-Programmierung. Da auf dem Smartphone WindowsCE zugange ist, sind die ganzen Routinen extrem ähnlich wie auf einem "normalen" Destkop-PC mit M$ Windows. Darum ist ein Einsteigerbuch in Windowsprogrammierung pflichtlektüre für Smartphone Entwickler
    0