Htc hd2 Display schwarzer fleck
Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Seit 2 Tagen habe ich ein schwarzes fleck auf mein hd2 es sieht wie zusammen gedrück aus ich weiss aber nicht woher das kommt das display ist vollfunktionsfähig
jetzt meine frage ist den sowas auch ein Garantie fall oder nicht das Display kostet im internet 90 euro und die will ich nicht unbedingt bezahlen.
AW: Htc hd2 Display schwarzer fleck
Zitat:
Zitat von
bayx
Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Seit 2 Tagen habe ich ein schwarzes fleck auf mein hd2 es sieht wie zusammen gedrück aus ich weiss aber nicht woher das kommt das display ist vollfunktionsfähig
jetzt meine frage ist den sowas auch ein Garantie fall oder nicht das Display kostet im internet 90 euro und die will ich nicht unbedingt bezahlen.
[IMG] Uploaded with
ImageShack.us[/IMG]
Bitte einmal hier lesen!
Auch wenn die Scheibe nicht gesplittert ist.
Gruß
Moriathy
Autsch,
ich denke nicht das es ein garantiefall ist da es wirklich danach aussieht das es druck auf dem display hatte. muss aber auch dazu sagen das ich von garantiefällen keine Ahnung habe. Vielleicht gibt es jemanden aus dem forum der einen ähnlichen fall hatte. mir wären es die 90 euro wert. wenn nicht heute, dann eben morgen.
mfg
Sebastian
Zitat:
Zitat von
RedRaider
Autsch,
ich denke nicht das es ein garantiefall ist da es wirklich danach aussieht das es druck auf dem display hatte. muss aber auch dazu sagen das ich von garantiefällen keine Ahnung habe. Vielleicht gibt es jemanden aus dem forum der einen ähnlichen fall hatte. mir wären es die 90 euro wert. wenn nicht heute, dann eben morgen.
mfg
Sebastian
Ich habe aber nie druck auf den display ausgeübt und immer in der Leder tasche aufbewahrt die 90 euro sind mir auch wert aber es werden ja dann noch andere kosten dazu kommen 90 euro kostet ja nur der display und der muss erst mal eingebaut werden und ich werde nicht der jenige sein der das ding einbaut
vielleicht hast du ja glück und der fleck zieht sich von selbst wieder zurück.
ich glaube sowas schon mal hier im forum gelesen zu haben.
warte einfach mal noch ein paar tage ab.
Zitat:
Zitat von
alexisonfire
vielleicht hast du ja glück und der fleck zieht sich von selbst wieder zurück.
ich glaube sowas schon mal hier im forum gelesen zu haben.
warte einfach mal noch ein paar tage ab.
ich werde auf jeden fall noch paar tage abwarten was mich aber interresiert ist ob das ein garantie fall ist
Zitat:
was mich aber interresiert ist ob das ein garantie fall ist
Das kann dir keiner, endgültig, beantworten. 80%, der Rest ist von der Kulanz abhängig. Mach dich aber schon mal, seelisch, auf Kosten bereit.
Das ist ne gute Frage
Ich hatte dasselbe nach ca. 3 Monaten
(auch kein Druck auf das Display ausgeübt !!!!! sprich auch nicht in der
Hosentasche hinten gehabt)
Die Flecken waren auch nach 5 Tagen noch da mal größer mal kleiner,
wenn du auf die außenecken des Displays drückst werden sie sich
verändern.
Ich habe mein HD2 bei Amazon gekauft also dort angerufen
die haben mir sofort nen Link zugeschickt wo ich aussuchen konnte
ob ich es nach Amazon oder HTC zur Reparatur schicken konnte.
Da ich es über Amazon gekauft habe habe ich es zu denen geschickt
und was soll ich sagen nach 5 Tagen haben die mir den kompl.Kaufbetrag
inklusive Versandkosten auf mein Konto überwiesen.
Habe dann bei denen sofort nen neues geordert was auch nach 2 Tagen bei mir war.
Das Problem ist wohl auch bei HTC bekannt in anderen Foren wurde auch
schon des öfteren darüber geredet,es trifft wohl öfters die ersten Geräte
die in den Handel gekommen sind.
Bei denen war anscheinend das Displayglas zu nah am Touch.
Na ja ich wünsche dir viel Glück
Gruß Merlcat
HTC hat scheinbar generell Probleme damit seit dem TD2. Der fiel bereits Reihenweise mit gleichem Fehler aus. Ich selber war auch betroffen und habe es Anstandslos ersetzt bekommen.
Schaut mal im PocketPC Bereich des Touch Diamons2 nach. Beträge dazu ohne Ende.
Ich würde es reklamieren mit Verweis auf bereits mehrfach gehäufte Fälle, welche bereits im Internet diskutiert werden. Verweise auf einen Produktionsfehler und warte ab, was passiert.
Wichtig, schreibe direkt auf Deinen dem Gerät Beiligende Fehlerbeschreibung , das Du eine für Dich kostenfreie Reparatur erwartest.
Sollte HTC dann einfach Indtandsetzen und eine Rechnung beilegen, kannst Du sie mit Deiner Kopie Deines Anschreibens zurücksenden.
Viel Erfolg.
Ich habe das gleiche Problem:
Schaue mal hier: Klick
Schreib mal bitte, was du gemacht hast!
Gruß Honkie
Zitat:
Zitat von
Honkie
Ich habe das gleiche Problem:
Schaue mal hier:
Klick
Schreib mal bitte, was du gemacht hast!
Gruß Honkie
Hast du dir den Thread überhaupt mal angeschaut? Der's zu.
Zitat:
Zitat von
LAMessi10
Hast du dir den Thread überhaupt mal angeschaut? Der's zu.
Echt, neee und gut dass du das schreibst, hätte ich sonst nicht gemerkt!
:o
Man man!
Würde mich halt interessieren, wie er jetzt weiter vorgeht und ob evtl. auf Garantie eine Chance besteht, da ich mein Gerät heute einschicken werde!
Gruß Honkie
Wenn du es zu HTC sendest, dann ist das ein klarer Garantiefall. Die tauschen einfach das Display. Habe ich 2 x schon gemacht, aber direkt mit HTC.
Ich verpacke das Teil gerade und habe vorher HSPL entfernt und schicke es jetzt zu Amazon, mal sehen was kommt! :(
Zitat:
schicke es jetzt zu Amazon, mal sehen was kommt!
Die sind kulant. Ich drück dir mal die Daumen.
Ich würde auch sagen das es ein Garantiefall ist. Hatte auch schon 2 mal das Problem, allerdings nicht mit meinem HD2, und innerhalb von einer Woche waren die Geräte wieder hier bei mir.
Zitat:
Zitat von
WWebber
Wenn du es zu HTC sendest, dann ist das ein klarer Garantiefall. Die tauschen einfach das Display. Habe ich 2 x schon gemacht, aber direkt mit HTC.
ich habe aber ein Vodafone Gäret ich habe an HTC geschrieben und die haben dann gemeint das ich es bei Vodafone abgeben soll was ich auch zunächts mal machen werde wenn die mir blöd werden dann schicke ich das Gäret direkt an HTC.
Wollte nur mal kurz ein Feedback geben:
Habe das Gerät zu Amazon geschickt und das Geld war letzten Freitag wieder auf dem Konto!
Das ist doch ein prima Service!!!!
Also leute zur info an alle, ich hatte das Handy reklamiert und gestern habe ich es kostenlos ausgetauscht bekommen die bei vodafone haben überhaupt nicht rumgemacht oder so.
Zitat:
Zitat von
bayx
Also leute zur info an alle, ich hatte das Handy reklamiert und gestern habe ich es kostenlos ausgetauscht bekommen die bei vodafone haben überhaupt nicht rumgemacht oder so.
bei mir genauso
heute reklamiert (Rechnung nicht vergessen!!!) und in 2 tagen soll ich neues geraet bekommen...
alles wird gut
Helmut aus Erfurt D
Klick
Hatte dasselbe problem. Wurde auf Garantie bearbeitet. Man sagte mir aber, dass es nur 10 Tage dauern würde. Hat dann vom 22 Februrar bis zum, glaube, 10 April gedauert...