
Ergebnis 1 bis 20 von 21
-
Bin neu hier
- 11.06.2010, 14:31
- #1
Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Seit 2 Tagen habe ich ein schwarzes fleck auf mein hd2 es sieht wie zusammen gedrück aus ich weiss aber nicht woher das kommt das display ist vollfunktionsfähig
jetzt meine frage ist den sowas auch ein Garantie fall oder nicht das Display kostet im internet 90 euro und die will ich nicht unbedingt bezahlen.
-
- 11.06.2010, 14:42
- #2
Bitte einmal hier lesen!
Auch wenn die Scheibe nicht gesplittert ist.
Gruß
Moriathy
-
Mich gibt's schon länger
- 11.06.2010, 14:44
- #3
Autsch,
ich denke nicht das es ein garantiefall ist da es wirklich danach aussieht das es druck auf dem display hatte. muss aber auch dazu sagen das ich von garantiefällen keine Ahnung habe. Vielleicht gibt es jemanden aus dem forum der einen ähnlichen fall hatte. mir wären es die 90 euro wert. wenn nicht heute, dann eben morgen.
mfg
Sebastian
-
Bin neu hier
- 11.06.2010, 15:09
- #4
Ich habe aber nie druck auf den display ausgeübt und immer in der Leder tasche aufbewahrt die 90 euro sind mir auch wert aber es werden ja dann noch andere kosten dazu kommen 90 euro kostet ja nur der display und der muss erst mal eingebaut werden und ich werde nicht der jenige sein der das ding einbaut
-
- 11.06.2010, 15:14
- #5
vielleicht hast du ja glück und der fleck zieht sich von selbst wieder zurück.
ich glaube sowas schon mal hier im forum gelesen zu haben.
warte einfach mal noch ein paar tage ab.
-
Bin neu hier
- 11.06.2010, 15:19
- #6
-
Gehöre zum Inventar
- 11.06.2010, 15:31
- #7
was mich aber interresiert ist ob das ein garantie fall ist
-
Fühle mich heimisch
- 11.06.2010, 15:35
- #8
Das ist ne gute Frage
Ich hatte dasselbe nach ca. 3 Monaten
(auch kein Druck auf das Display ausgeübt !!!!! sprich auch nicht in der
Hosentasche hinten gehabt)
Die Flecken waren auch nach 5 Tagen noch da mal größer mal kleiner,
wenn du auf die außenecken des Displays drückst werden sie sich
verändern.
Ich habe mein HD2 bei Amazon gekauft also dort angerufen
die haben mir sofort nen Link zugeschickt wo ich aussuchen konnte
ob ich es nach Amazon oder HTC zur Reparatur schicken konnte.
Da ich es über Amazon gekauft habe habe ich es zu denen geschickt
und was soll ich sagen nach 5 Tagen haben die mir den kompl.Kaufbetrag
inklusive Versandkosten auf mein Konto überwiesen.
Habe dann bei denen sofort nen neues geordert was auch nach 2 Tagen bei mir war.
Das Problem ist wohl auch bei HTC bekannt in anderen Foren wurde auch
schon des öfteren darüber geredet,es trifft wohl öfters die ersten Geräte
die in den Handel gekommen sind.
Bei denen war anscheinend das Displayglas zu nah am Touch.
Na ja ich wünsche dir viel Glück
Gruß Merlcat
-
- 13.06.2010, 16:31
- #9
HTC hat scheinbar generell Probleme damit seit dem TD2. Der fiel bereits Reihenweise mit gleichem Fehler aus. Ich selber war auch betroffen und habe es Anstandslos ersetzt bekommen.
Schaut mal im PocketPC Bereich des Touch Diamons2 nach. Beträge dazu ohne Ende.
Ich würde es reklamieren mit Verweis auf bereits mehrfach gehäufte Fälle, welche bereits im Internet diskutiert werden. Verweise auf einen Produktionsfehler und warte ab, was passiert.
Wichtig, schreibe direkt auf Deinen dem Gerät Beiligende Fehlerbeschreibung , das Du eine für Dich kostenfreie Reparatur erwartest.
Sollte HTC dann einfach Indtandsetzen und eine Rechnung beilegen, kannst Du sie mit Deiner Kopie Deines Anschreibens zurücksenden.
Viel Erfolg.
-
Bin neu hier
- 13.06.2010, 17:13
- #10
Ich habe das gleiche Problem:
Schaue mal hier: Klick
Schreib mal bitte, was du gemacht hast!
Gruß Honkie
-
Gehöre zum Inventar
- 13.06.2010, 22:55
- #11
-
Bin neu hier
- 14.06.2010, 05:30
- #12
-
Mich gibt's schon länger
- 14.06.2010, 19:19
- #13
Wenn du es zu HTC sendest, dann ist das ein klarer Garantiefall. Die tauschen einfach das Display. Habe ich 2 x schon gemacht, aber direkt mit HTC.
-
Bin neu hier
- 14.06.2010, 20:52
- #14
Ich verpacke das Teil gerade und habe vorher HSPL entfernt und schicke es jetzt zu Amazon, mal sehen was kommt!
-
Gehöre zum Inventar
- 14.06.2010, 20:58
- #15
schicke es jetzt zu Amazon, mal sehen was kommt!
-
Bin neu hier
- 15.06.2010, 08:36
- #16
Ich würde auch sagen das es ein Garantiefall ist. Hatte auch schon 2 mal das Problem, allerdings nicht mit meinem HD2, und innerhalb von einer Woche waren die Geräte wieder hier bei mir.
-
Bin neu hier
- 15.06.2010, 11:02
- #17
ich habe aber ein Vodafone Gäret ich habe an HTC geschrieben und die haben dann gemeint das ich es bei Vodafone abgeben soll was ich auch zunächts mal machen werde wenn die mir blöd werden dann schicke ich das Gäret direkt an HTC.
-
Bin neu hier
- 29.06.2010, 06:15
- #18
Wollte nur mal kurz ein Feedback geben:
Habe das Gerät zu Amazon geschickt und das Geld war letzten Freitag wieder auf dem Konto!
Das ist doch ein prima Service!!!!
-
Bin neu hier
- 29.06.2010, 10:21
- #19
Also leute zur info an alle, ich hatte das Handy reklamiert und gestern habe ich es kostenlos ausgetauscht bekommen die bei vodafone haben überhaupt nicht rumgemacht oder so.
-
Bin neu hier
- 08.07.2010, 13:30
- #20
Ähnliche Themen
-
Kleiner weißer Fleck im Display
Von BaDAsS im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 23Letzter Beitrag: 02.09.2010, 15:03 -
HTC HD2 Display kaputt
Von Unregistriert im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 1Letzter Beitrag: 10.05.2010, 09:20 -
HTC DH2 Schwarzer Fleck auf Display
Von Peter_lustig im Forum Software (Touchscreen)Antworten: 1Letzter Beitrag: 29.03.2010, 20:04 -
HTC HD2 Display immer Waagrecht
Von Unregistriert im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 8Letzter Beitrag: 28.12.2009, 13:03 -
HTC HD2 ohne kapazitives Display?
Von juelu im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 28Letzter Beitrag: 29.10.2009, 13:09
Pixel 10 Serie mit Problemen:...