OliNex hat bei den XDAs ein neues Hard SPL released.
Hier der Link zu den DEVs --> HardSPL2.51
Update von 1.83 auf 2.53 --> Update to 2.51
Spenden nicht vergessen
Touch Diamond 2
ROM: Shania_V1.XX (23557)
Radio-ROM: 2.49.25.204
Druckbare Version
OliNex hat bei den XDAs ein neues Hard SPL released.
Hier der Link zu den DEVs --> HardSPL2.51
Update von 1.83 auf 2.53 --> Update to 2.51
Spenden nicht vergessen
Touch Diamond 2
wie kann ich den das update "Hard SPL 2.51" mit der "Topaz-HardSPL_V5_00R5_183HSPL" in verbindung bringen?
dANKE
wenn du schon 1.83 draf hast kannst du einfach das Update runterladen und ausführen wie gewohnt ;)
http://forum.xda-developers.com/atta...3&d=1271236615
wenn ich den Link nicht Posten darf, bitte entfernen ;)
Touch Diamond 2
Danke Danny für die News :)
Ich habe deinen Beitrag etwas angepasst, sodass die Datei von unserem Server herunterladen werden kann und den Spendelink eingefügt.
Bevor die Frage kommt, was bei dem neuen HardSPL neu ist.
Da müssste man HTC fragen, nicht OliNex. d.h niemand weiß noch, was neu ist...
mfg
timsah
Naja, vermutlich doch ein bissle.
Bei uns hat grad einer ein Problem damit das er mit dem nur noch 1 Phone pro Rechner oder sonstigem flashen kann. Für 1-2 weitere "private" Telefone kann man sich ne Lizenz oder so holen. Aber ob das wirklich auch so zutrifft kann ich nicht aus eigener Erfahrung bestätigen. Also ich werd die 1.83 weiter nehmen bis irgendwann mein nächstes Rom die neue braucht.
j
hallo, habe eine frage bei meinem telefon ist 2.51 drauf kann ich die ROM die hier angeboten instalieren. oder soll ich 1.83 instalieren.
hallo,trotz hspl 2.51 kann ich keine custom roms instalieren beim update steht immer 0% nach 5 minuten später bekomme ich fehlermeldung ERROR 262 woran kann das liegen.
siehe HIER
Ich würde von der SD-Karte flashen, hab damit die besseren Erfahrungen gemacht.
Gruss,
Stefan
durch HSPL 2.51 habe ich besseren akku verbrauch bei Custom ROMs .3 tage länger als 1.83.
ich benutze seit 2wochen .bisher kann nich nur possitives sagen .
genauso stabil wie 1.83
Ich verstehs irgendwie immernoch nicht wie man das Update macht. Mein Englisch ist nicht so gut. Kann mir jemand Bitte genau erläutern wie man vorgeht.
Es ist im Prinzip ganz einfach. Ich erkläre dir mal, wie ich es gemacht habe.
1. HardSPL 2.51 herunterladen
2. CustomRUU.exe herunterladen
3. Alle beiden Dateien in einen Ordner
4. Handy mit dem PC verbinden
5. CustomRUU.exe starten und den Bildschirmanweisungen folgen
6. fertig
Ja würd mich auch interessieren, hält der Akku wirklich länger?
was mich auch noch interessieren würden an dem neuen hardspl
das sucht ja automatisch nach updates
weiß wer ob man das auch irgendwie ausstelln kann oder braucht das dauernd internet??
Ich hab nun vor ein paar Tagen auf SPL 2.51 geupdatet. Von einem geringeren Akkuverbrauch merke ich bisher aber noch nichts.
EDIT: Das Laden des Akku´s geht schneller seit dem update.
irgendwie klappt das bei mir mit dem Update der neuen SPL nicht
es kommt immer eine Fehlermeldung (Auto und Manuell)
mal ne kurze "dumme" frage
wenn ich das update fahrn will nehm ich dann einfach ne standart customRUU.exe und kann das mit dem und der .nbh dann updaten??
Ein HardSPL entsteht durch ein SSPL, oder?
Und ich nehme an dass SSPL ist wie Bios des Computers.
Und wenn es SSPL von Hersteller upgedated wird, dann glaube ich, dass es optimiert wurde. Das ist beim Bios Updates des Rechners auch so. Wenige Hitzeentwicklung, Stromverbrauch etc.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es dadurch bessere Akkuzeiten erreicht werden können.
Ich habe es auch auf 2.51 upgedated, aber vom Gefühl her, haltet das Akku genau lang.
mfg
timsah
Mir drängt sich gerade eine kleine Frage auf:
Kann ich einfach von HSPL 1.83 auf 2.51 updaten, nachdem ich schon ein CustomROM geflashed habe?
Oder muss ich nach dem Update das ROM erneut flashen?
ja kannst einfach drüber flashen passiert nix
hab ich auch im nachhinein erst gemacht
ich bekomm auch leider kein hardspl draufgeladen. auch die gleichen fehlermeldungen wie manche user hier. ich kanns mir nicht erklären.
ich habe es vor monaten schonmal geschafft. habe alles wieder rückgängig gemacht weil ich das d2 verkaufen wollte. habe aber meine meinung geändert und möchte wieder gekochte roms draufknallen. jetzt macht mir hardspl n strich durch die rechnung.
jetzt kommt die fehlermeldung 246. gerät ist aber mit windows xp verbunden. ich dreh solangsam durch hier :)