-
HD2, welcher Vertrag?
Hallo!
ich möchte mir das HD2 holen, weiß aber noch nich welchen Vertrag dazu.
Ich bin Student und brauch an sich nur eine Internetflatrate, eine Flatrate ins interne/fest netz und einigermaßen günstige Minutenpreise (bis 30cent)
Base 2 Doppelflat Student kostet mich 20euro im Monat und hat alles das, jedoch kostet das Telefon 419euro mit dem Vertrag...das steht ja in keiner Relation.
Ich hab ein N95 was wohl noch so 100-150€ auf ebay bringen dürfte, viel mehr will ich nicht für das Telefon draufzahlen. Wisst ihr da welche Quellen? Danke!!
-
AW: HD2, welcher Vertrag?
o2 Inklusivpaket (100 Freiminuten in alle Netze (>100=0,29€/minute) + 150 Frei-SMS in alle Netze) 10€/monat
HTC HD2 20€/monat
Datenflat 10€/monat
macht insgesamt 40€ pro monat, dürfte aber alles abgedeckt haben was du brauchst. hinzu kommt, dass die anzahlung unter 100€ sein wird.
base 2? base finde ich nicht gut
35€ Anschlusspreis/bei o2 nur 25€
29 cent pro SMS / bei o2 150 inklusive, danach 0,19€
scheiss netz / bei o2 ist das netz ok
kein HSDPA / bei o2 7,2 mbit HSDPA
kundenhotline 1,49€ die Minute / Kundenhotline kostenlos
das ist gar kein vergleich...40€ sind nun wirklich nicht wenig. Ich bin selbst auch student aber wenn man die Ansprüche hat ein HD2 zu besitzen, dann muss man davon ausgehen dass es nicht soo günstig sein kann. sooooo teuer ist es aber auch nicht. ich bin selbst auch student und muss für mein geld hart arbeiten. aber wenn ich mir was hole, dann will ich auch qualität...sonst lass ich es gleich bleiben.
-
Ich würd dann eher auf O2o Prepaid mit Internetpack M gehen.
Internetpack kostet 10€ Monat. Aber einer Aufladung von 15€ gibts 150 Frei-SMS.
Angenommen man zahlt monatlich mind. 15€ ein, dann hat man Internetpack M drin, 150 Frei-SMS und schonmal 33 Telefonminutenminuten (verbleibende 5€ ergeben bei 0,15€/Minute 33 Einheiten). Plus die 20€ fürs Gerät wär man bei 35€ mit der Möglichkeit bei geringerem Verbrauch auch weniger zu bezahlen.