-
Sony Ericsson Xperia X10 Erscheinungsdatum / Release
Übers Erscheinungsdatum resp. Releasedate des Sony Ericsson Xperia X10 (Codename: Sony Ericsson Rachel / X3) darf in diesem Thread diskutiert werden. Derzeit ist noch unklar, wann der Erscheinungstermin des Xperia X10 ist. Klar ist aber, dass das X10 mit dem Betriebssystem Android ausgeliefert werden wird. Anders als beispielsweise das HTC Hero wird das X10 nicht über die Sense UI sondern über ein Xperia Android User Interface verfügen.
Nachdem nun die ersten Live-Photos und Unboxing-Fotos aufgetaucht sind, werden wir wohl fast täglich neue Infos zu diesem wirklich spannenden und stylishen Gerät erhalten!
Einige Infos zum Gerät findet ihr bereits im Xperia X10 Forum.
Wenn ihr näheres zum Release des Xperia X10 wisst, teilt es doch den anderen Usern unter "Antworten" mit. Bei uns muss man sich nicht registrieren um einen Beitrag schreiben zu können.
Fragen sind natürlich herzlich willkommen (dazu ist ein Forum doch da!), bitte stellt Fragen in einen neuen Thread und wählt einen aussagekräftigen Titel (1 Frage = 1 Thread)
-
AW: Sony Ericsson Xperia X3 Erscheinungsdatum / Release
Die Gerüchte um ein Erscheinungsdatum Ende Jänner verdichten sich: :D
http://semcblog.com/2009/10/16/sony-...l-in-november/
-
also ich habe jetzt viel von einem release in diesem jahr gelesen
aber bis es dann bei uns ist, dann ist wohl auch januar...
ich kann nicht mehr warten. touchflo nervt... dank moritz
kann ich wenigstens telefonieren ^^
-
AW: Sony Ericsson Xperia X10 Erscheinungsdatum / Release
Vielleicht änder der Name noch? gemäss folgender Page könnte der Name nochmals gewechselt werden:
http://www.androidguys.com/2009/10/2...to-real-world/
-
oje, danke für den hinweis! :D
morgen werden wir mehr wissen :)
-
Hallo!
Hier das Neuste:
http://www.sonyericsson.com/cws/corp...final-20091103
http://www.sonyericsson.com/cws/prod...10?lc=de&cc=de
Wie es scheint kommt es im 1 Quartal 2010 auf den Markt.
Was ich noch feststellen konnte ist: Es hat ein TFT Display kein AMOLED!!:frown:
Wenn man auf der SE Hauptseite auf Telefone&Zubehör klickt kommt ja die Auflistung aller Geräte.Dort ist auch das X10 jetzt gelistet.Wenn man auf den Blauen Stern mit der Maus geht,steht da:Xperia X10 ist in 6 Monaten erhältlich!!!????
Gruß,
Saubaer25
-
wenn man bei se in der handyübesicht auf den stern die maus bewegt, dann erscheint, dass es in 6 monaten verfügbar sein wird!
-
Oh man 6 Monate :(
Hatte echt noch Hoffnung das Sony es noch in diesem Jahr, bzw. sogar in diesem Monat bringt!
Da fällt die Entscheidung wohl zu Gunsten des Motorola!
-
Wenn Sony Ericsson so weiter macht dauert es nicht mehr lange bis sich niemand mehr ein Gerät von ihnen kauft!!!
Mein Interesse am X10 wäre sehr gross gewesen (vor allem im direkten Vergleich mit dem HD2), aber so...... :irre:
FORGET IT, SE!!!
-
ist das x3 nicht das x10 ??
-
Man ist SE blöd! Das X10 kommt erst im 1Q/10 wenn überhaupt,dann noch mit Donut 1.6:confused: und kosten soll der Spass 699 Euro,tzz.
-
Zitat:
ist das x3 nicht das x10 ??
Yep. Der offizielle Name ist Sony Ericsson Xperia X10..
-
gibt's eigentlich etwas neues zum Erscheinungstermin?
-
Auf dem blauen Stern auf der Homepage steht jetzt übrigens "in 3 Monaten erhältlich"
-
Das würde Anfang März heissen?
wer uns weiterhelfen möchte, kann uns bei yigg "yiggen": http://www.yigg.de/produkte-und-serv...eria-x10-forum
-
hmm.. Anfang März.. nur einen Monat vor dem HTC Bravo, das kann fast kein gutes Ende nehmen für Sony Ericsson.. hoffentlich ist der Releasetermin fürs sony ericsson xperia x10 früher!
aber jetzt wo sich auch das x2 so verspätet.. Sony Ericsson will sich wahrscheinlich nicht selbst eine konkurrenz auferlegen. schade... sehr schade. ein paar monate früher und das x10 wäre wohl weg wie warme semmeln :)
-
Ich habe gelesen das es in England am 18. Januar rauskommt... es wird in einem Netshop angeboten. Dann kann es doch bis aufs Festland nicht lange sein
-
Kommt der X3/Experia mit Android 2.0?
-
Zitat:
Zitat von
ChrisEscobar
Ich habe gelesen das es in England am 18. Januar rauskommt... es wird in einem Netshop angeboten. Dann kann es doch bis aufs Festland nicht lange sein
Nur in England? Ich dachte das gilt auch für Deutschland?
Und an den Vorposter: hat nichts damit zu tun und nein, es kommt mit 1.6! :rolleyes:
-
Wenn SonyEriccsson der Xperia-Tradition treu bleibt dann verspätet sich auch X10 um einige Wochen. In der Zwischenzeit wird SE zwar behaupten, dass Geräte ausgeliefert sind, aber niemand wir sie kaufen können.
-
Ein Handyshopbesitzer aus einem andern Forum hat behauptet das das x10 nun Vorbestellbar sei und ca. 500€ kosten würde.
-
In England wohl auf jeden Fall am 18. (Außer vielleicht im typischen Xperia-Fall). Aber wie es Sony mit dem globalen Erscheinungstermin hält wissen wir ja seit Play-Station... Da sie Verspätung aber ja schon set einigen Wochen anhält halte ich Ende Januar für realistisch...
Es erscheint mit Android 1.6 kann später aber upgedatet werden auf 2.0, meinten die Sonysprecher.
-
Da hier ja Einige Erfahrungen mit der Xperiaverspätung zu haben scheinen, wie groß stehen meine Chancen eines vor Ende Februar zu erhaschen?
Eine knappe Einschätzung (habe ka. wie die Verzögerungen beim X1 waren) wäre klasse :cool:
-
oh ende februar wäre ja eine verspätung von über 2 monaten.. ich hoffe schon, dass es bis da finale geräte geben wird. prototypen sind ja seit anfang november draussen..
-
laut dieser seite;
http://www.areamobile.de/news/13647-...el-erhaeltlich
wird das x10 schon im januar erhältlich sein. Mal damit einbezogen,dass fast immer die erscheinungstermine bei handys europaweit und nicht landesweit angegeben werden ist es sehr wahrscheinlich das wir es am gleichen termin wie england bekommen. mit einbezogen auch der tatsache das sich sony immer n bissel verspätet und das wahrscheinlich der vorgänger des x10, dass x2, vorher rauskommt ( wär ja n schönes ding wenn nich) und das x2 kommt in den nächsten wochen noch raus, dann wird das x10 mit 90%ger wahrscheinlich keit ende januar europaweit zu haben sein. das die deutschen online shops den termin noch nich genau sagen liegt wahrsch. daran, dass die sich nich genau informiert haben
^^
-
Laut Aussage mehrerer Händler KW 7 2010 in Deutschland.
-
also 8. Febr. Naja mal schauen obs dabei bleibt. das ist ja noch das alte angekündigte datum
-
Laut einem User aus dem Telefon Treff Forum mit guten Verbindungen zu SE soll das X10 mindestens bis Ende März brauchen.
Sollte dies stimmen ist das der entgültige Todesstoß für Sony Ericsson. Solange werde ich ganz bestimmt nicht warten:rolleyes:
-
Nur mal so zur Info.
KW 7 ist der 15-21.02.2010; Nicht vom 08-14
KW 1 beginnt erst ab heute.
Nicht schon am 28.12.09
Ich hoffe das das X10 noch diesen Monat rauskommt. Ende März bezweifel ich komplett.
Maximal Mitte bis Ende Februar.
-
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Nur mal so zur Info.
KW 7 ist der 15-21.02.2010; Nicht vom 08-14
KW 1 beginnt erst ab heute.
Nicht schon am 28.12.09
Ich hoffe das das X10 noch diesen Monat rauskommt. Ende März bezweifel ich komplett.
Maximal Mitte bis Ende Februar.
^^ das is die richtige einstellung. Von wegen märz, also wenn SE wirklich n handy-hersteller ist und keine versammlung von deppen, dann werden die sich doch wohl nach den vollkomen verbuggten aino satio und yari und dem verspäteten x2, und dem nich gegebenen update auf WinMo. 6.5 für`s x1, n bisschen mehr mühe beim x10 geben und das noch bis mitte februar rausbringen um wenigstens noch n paar prozent an der (kleinen) marktherschaft zu holen
das wollt ich nur sagen :)
-
Also auf Play.com, die ja den Releasetermin schon Mitte Januar hatten, ist das Datum jetzt auf den 19.02.2010 gerutscht.
Laut Engadget, die sich auf die S/// Webseite beziehen (http://de.engadget.com/2010/01/07/so...zwei-androids/) kommt es erst März/April raus, allerdings habe ich diese Info nicht auf der Webseite gefunden.
Auf der SE-Store seite (http://www.se-store.co.uk/index.cfm?...B99049F0C159B9) steht allerdings nur noch "To be announced".
Ich finde, das das nicht besonders gut aussieht :(
-
Auf meine Mailanfrage über das Erscheinungsdatum habe ich von SE folgende Antwort erhalten:
Das Sony Ericsson XPERIA X10 wird voraussichtlich in der ersten Jahreshälfte 2010 erhältlich sein:confused:. Eine genauere Angabe der Kalenderwoche und die wahrscheinliche UVP liegen uns derzeit als Information nicht vor.
-
SE hat das X10 auf März verschoben
http://www.mobiflip.de/2010/01/sony-...uf-maerz-2010/
Wenns dann mit 2.0 oder 2.1 rauskommt solls mir recht sein.
-
Ein User hat von SE UK eine Mail bekommen die besagt das es im Februar kommen soll.
"Please note the Xperia X10 is due for release during February."
Von daher mal abwarten was nun stimmt. März oder Februar.
-
ich habe von www.talkthisway.de ne mail erhalten und dort steht dass die es für die 7.KW erwarten
-
Ich habe meines bei Handyattacke.de bestellt und gestern die Auskunft bekommen, dass es in der 4./5. KW ausgeliefert wird.
-
Der Besitzer von Talkthisway ist oben genannter Besitzer eines Handyshops der im TT die KW 7 bestätigte.
Ich glaube ihm auch, aber wen Rog (ist ein Name im SE Bereich) sagt es wird März behält er bittererweise meist recht.
Werde nacher meine Bestellung bei Talkthisway auf den HD2 ändern. So kann Sony einfach nicht mit seinen Kunden umspringen.
-
Also auf der CES hat SE ja nochma gesagt dass es im März erscheinen wird und ca 480 € kosten soll.
-
Un die Leute im Sony Support Chat sprachen zum Teil auch von Ende Januar - Februar als Erscheinungstermin.
Es ist im Endeffekt nicht die Schuld des Kunden, wenn man den Mitarbeitern nicht sagt, was sie zu antworten haben. Aber nachdem die allgemeine Meinung entstand es würde bald kommen, ist März natürlich wieder ne Schreckensmeldung.
-
SonyEricsson hat schon eine kranke Tradition, Smartphones lange Zeit im Voraus mit großem Tam-Tam ankündigen und dann die Auslieferung woschen- und monatelang verzögern. Es war mit X1 und X2 schon so.
Wenn in März und dann noch mit Android 1.6 dann ist es eine echte Lachnummer. Wenn schon - dann sollte doch mindestens 2.1 sein!