Zitat von
Dennis-TW
So langsam kann ich mit denken warum. Wenn alle immer nur Fragen stellen würden ohne zu versuchen sich gewisse Dinge selbst anzulesen :les: oder am besten selbst auszuprobieren, dann können auch keine gescheiten Antworten kommen. ;)
Die allermeisten von uns, die dir in Bezug auf verschiedene Roms ein paar Infos geben können sind genau den Weg gegangen, den du anscheinend vermeiden möchtest: ein mehrmaliges und am Anfang vielleicht recht häufiges Flashen von Roms.
Im Prinzip ist es ganz einfach:
1. Wenn in einem Rom solch grundlegenden Dinge wie WLAN, Bluetooth, GPS etc. NICHT funktionieren würden, dann würde diese mit Sicherheit in den ersten drei Antworten des jeweiligen Threads bereits erwähnt sein.
2. Die von dir angesprochenen Probleme in Duttys R6 sind jeweils von EINEM User angesprochen wurden, wohingegen es bei anderen ohne Probleme funktioniert. Selbst bei Original-HTC Roms wird es immer Leute geben, die irgendein Problem haben, ohne dass dies notwendigerweise auf das Rom alleine zurückzuführen ist.
3. Selbst wenn ich mir jetzt die Zeit nehmen würde jedes angefragte Rom für andere zu flashen, um mitzuteilen, dass es bei MIR ohne Probleme funzt, heißt es noch lange nicht, dass es auch bei DIR funzen wird, siehe auch Punkt 2. ;)
Also um es kurz zu machen: Du hast hier im Forum alle Infos die du brauchst, um dir all deine Fragen selbst zu beantworten. Falls du Angst hast ein unstabiles Rom zu flashen, dann lass es lieber ganz sein. Aber selbst wenn etwas schief läuft, wäre es kein großes Problem, denn dann würden wir dir mit Sicherheit weiterhelfen.....aber zuerst müsstest du dann natürlich schon erstmal irgendwas flashen. ;)
Ich weiß, beim ersten Mal tut es immer etwas weh und man ist ziemlich nervös, aber danach wird es dann immer besser. :p