http://talkthisway.de/details/592/ht...hd+2++leo+.htm
Druckbare Version
Ich habe dort bereits am Mittwoch bestellt. Dort kann ich das Gerät persönlich abholen, der Laden ist nur 10 km von mir entfernt :).
Hab meine auch schon Bestellt - Back to Windows - http://www.microshop.cc/index.php?a=1848
UVP des Herstellers: 699€
Was für ein Beschiss, die UVP ist in Wirklichkeit 619€. Immerhin ist der Preis von 579€ trotzdem gut.
Ab wann wird es glaubt ihr über Amazon bestellbar werden?
Normal hat Amazon die Vorbestellung schon über nen Monat im Sack.. Das Omnia 2 war Monate vor dem Start schon vorbestellbar... Das Touch HD damals war auch etwas eher am Start. Warum die sich allerdings bei dem HD2 so lange Zeit lassen hab ich keinen Plan ^^
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Finde ich auch seltsam, hätte gerne bei Amazon bestellt. Amazon hat einen unglaublich guten Service geleistet, als "damals" die Lackprobleme mit den Touch HDs auftraten - sogar Vorabaustauschgeräte gab es.
Amazon ist eigentlich der einzige Online-shop wo ich was kaufe, da er eig. immer sehr zufverlässlich ist...
Außerdem wäre es interessant wie viel der HD2 dann kostet ^^
Als ich meinen HD damals schon hatte, konnte Amazon noch nicht liefern, aber kurze Zeit später hatten sie ihn auch als lieferbar drin.
Die Tage müssten sie ihn mal aufnehmen, es ist ja nicht mehr so lange bis "Ende Oktober".
Werde ihn mir wegen dem guten Service auch bei Amazon bestellen.
Naja es geht ja ums vorbestellen :) Und der Touch HD war auch 1,5 Monate eher bei Amazon als Vorbestellbar gelistet.. Daher versteh ich das beim HD2 nicht.
Interessant ist aber, wenn man in der Suche HTC eingibt steht da auch HTC HD2. Keine Ahnung ob das ein Vorzeichen ist oder Amazon das einfach übernommen hat weils wohl derzeit alle da in die Suche eingeben... Hat denn schon jemand versucht mit Amazon Kontakt aufzunehmen? ^^
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Hallo,
ich hatte die Tage mal bei Amazon nachgefragt, wann denn das HD2 in den Online-Shop aufgenommen wird.
Hier die Antwort vom Support:
Zitat:
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Ich habe im Hinblick auf dem gewünschten Artikel bereits für mich selbst recherchiert, um erfahren zu können, wann der Titel in unseren Online-Katalog aufgenommen wird, aber trotz meiner Recherche habe ich die gewünschte Information nicht in Erfahrung bringen können.
Da viele unserer Kunde sich für diesen Artikel interessieren, werden wir daher auch uns mit unserer Großhändlern im Verbindung setzen. Hoffentlich wird diesen Artikel in kürze Zeit Verfügbar sein.
Ich habe aber unsere Katalogabteilung informiert. Meine Kolleginnen und Kollegen werden sich bemühen, der gesuchte Artikel in unser Programm aufzunehmen. Ich empfehle Ihnen, gelegentlich unsere Website zu besuchen, ob das Gewünschte zwischenzeitlich gelistet werden konnte.
Ich kann Ihnen aber nicht garantieren, ob und gegebenenfalls wann die Titel bei uns gelistet sein werden. Wir bemühen uns selbstverständlich unsere Produktpalette umfassend zu gestalten.
Da der Artikel noch nicht auf dem Markt ist, können wir Genauere den Preis nicht mitteilen. Wir bitten um Ihr Verständnis!
Die Informationen auf unserer Website erhalten wir weitgehend über unsere Großhändlern. Sobald wir mehr Informationen vorliegen haben, werden diese selbstverständlich umgehend veröffentlicht.
Bitte vertrauen Sie darauf, dass wir ständig daran sind, unsere Angebot zu erweitern.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen.
Hast du da Premium-Support? :o
Ich denke auf diese Informationen kann man einmal wirklich zählen - kompetent UND persönlich.
Was aber die anderen User nicht davon abhalten sollte, weitere Support-Mails an Amazon und weitere Anbieter zu senden. Das erhöht den Druck auf sie, das Gerät möglichst schnell in ihr Angebot aufzunehmen :)
Hier ist es einiges billiger als in deutschland!!
767franken!
http://www.preissuchmaschine.ch/product_1131677.html
seriöse webseite. ;)
naja..eure sache wenn ihrs für 600euro kauft=900franken.. wenn ihr vorig geld habt..xD
also...767franken!!! =D
schönen tag noch
Das ist der Amazon-Support, wie wir ihn lieben :D
Echt nette Antwort.
Schade, dass sie es noch nicht gelistet haben...
Habe auch gerade ne mail an amazon geschickt :) werde bestimmt die selbe antwort erhalten. hehe. die sollen sich mal sputen. hoffentlich ist es bei denen am günstigsten. tiefpreisgarantie etc.. außerdem ist mir amazon am liebsten. support 1A
Ich hatte mich am 6ten Oktober an den Amazon Support gewandt und bekam, folgendes:
Ich würde auch nie wieder einen Artikel, der so teuer ist, woanders bestellen.Zitat:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Wir freuen uns sehr über Ihren Wünsch! Ganz herzlichen Dank.
Wir würden Ihnen hier gerne weiterhelfen - allerdings liegen uns zu dem Titel derzeit keine weiteren Informationen vor, wann der Artikel "HTC HD2" bei uns zur Vorbestellung verfügbar wird.
Sobald wir das erfahren, setzen wir diese Information auf unsere Website. Sie finden Sie - soweit schon veröffentlicht - auf der Produktseite.
Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, laufend möglichst viele Informationen für Sie zusammenzutragen. Dürfen wir Sie bitten, von Zeit zu Zeit auf unsere Website zu schauen?
Es bedarf jedoch einiger Zeit, bis alle relevanten Daten gesammelt und verarbeitet sind.
Wir bitten um Ihr Verständnis. Und freuen uns auf Ihren Besuch! Bei Fragen stehen wir gerne wieder zu Ihrer Verfügung.
Amazon hat wirklich einen Top Support und mir haben sie mein Touch HD nach über einem halben Jahr mit dem vollen Kaufpreis erstattet.
Wie so oft gelobt, ist der schnelle Support wirklich traumhaft, einfach bombastisch!
Kam gerade als Antwort von Amazon. Also nix neues. Aber ich wusste garnicht das da jemand Sonntags! im Support sitzt und emails beantwortet. einfach top!
Zitat:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Ich habe in unserem Katalog nach dem gewünschten Artikel gesucht - leider vergebens.
Zurzeit liegen uns keine Informationen vor, wann der gesuchte Artikel noch in unseren Katalog aufgenommen wird. Daher bitte ich Sie, von Zeit zu Zeit auf unsere Website zu schauen. Herzlichen Dank!
Sobald wir Näheres erfahren, werden wir unseren Katalogeintrag ergänzen. Eine Vorbestellung ist erst dann möglich, wenn der Titel in unserem Katalog gelistet ist. Sobald ein Artikel vorbestellbar wird, erscheint auf der Detailseite die Schaltfläche "Jetzt vorbestellen".
Ich wünsche Ihnen viel Glück bei der Beschaffung Ihres Wunschtitels. Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns über unser E-Mail-Kontaktformular (http://www.amazon.de/kontaktformular), das Sie auch auf den Hilfe-Seiten finden.
Wieso kostet das Handy mit na neuen T-Mob CombiFlat M Friends 119€ und als Vertragsverlängerung 279€... das kanns doch nich sein, verdammt.
Zitat:
Irgendwie hat das keiner geschnallt wie es scheint, 767 Franken sind nur 504€!!!
Das ist ein Killer-Preis
Da sieht man wieder dass, wie in jedem Forum das wichtige ausser Acht gelassen wird um über das Unwichtige zu diskutieren.
Hier lesen nicht nur Schweizer :)Zitat:
Zitat von Techmania
Es gibt leute die sogar schon weiter denken. Beim österreichischen Shop für 579.- darf man als schweizer die MwSt von 20% noch abziehen (da Export), und die Versandkosten muss man noch dazurechnen EUR 18.50 ergibt dann summasumarum nicht mal CHF 750.- !! Gut sauf diese CHF 20.- verzichte ich gerne und hab's dafür aus der Schweiz ;-)
Aber von welcher österreichische Shop ist hier die Rede?
Hab mir das mal durchgerechnet, Preise von talkthisway.de:
Mit neuem T-Mob Complete M Friends: 120€
Mit Vertragsverlängerung meines jetzigen: 270€
Ohne Vertrag: 570€
Vertragskosten: 24x50€ = 1200€ - wovon ich eig. nur die Internet-Flat nutze.
blau.de Prepaid: 0€
Telefon/SMS: ca. 5€ im Monat (9c in alle Netze)
+ Internetflat: 20€
Sind ca. 25€ im Monat. Bei 24 Monaten sind das 600€.
Ich spare also auf 24 Monate ca. 30€ - jenachdem wieviel ich telefonier/simse mehr oder weniger.
Dafür hab ich keinen Vertrag mehr an der Backe.
Werde also meinen Vertrag kündigen... war nie ein Prepaid-Fan, weil ich immer n subventioniertes Handy habn wollte... aber es ist mittlerweile echt billiger. Vorallem bei 9c in alle Netze, da hält kein Vertrag mehr mit.
Ich sag euch allen nur: Rechnet mittlerweile genau durch!
Einzige Scheiße ist das blau.de im E+-Netz ist... un die ganzen D1-Prepaid-Karten keine Internetflat anbieten... wer mehr Infos hat, her damit.
Bin nicht auf Konflikt aus, tut mir leid wenn das so verstanden wurde :oops:
Wenn Du die Shopbesitzer dazu bringen kannst, dass sie das Päckchen als Geschenk deklarieren, wird es in der Schweiz nicht verzollt und du zahlst also keine weiteren Verzollungsgebühren :cool:
@Qnkel
also ich bin mit dir absolut einer meinung, dass prepaid oft billiger kommt, aber ich würd vorsichtig sein mit deinem beispiel bei blau.de
ich denk dass das HD2 vorallem wegen seiner internetfähigkeit super wird, schon alein gwegen dem riesen display :-)
aber blau.de nutzt das eplus netz und die haben umts noch fast niergendwo freigeschalten, was den spaß doch sher midnern würde...
ich denk da eher an die datenoption von o2, da gibs prepaid für momentan noch 13cent in alle netzte und mit na internetflat (bis 5gb umts) für 22euro im monat...
Hallo,
bitte lest und korrigiert Eure Beiträge doch noch ´mal, bevor Ihr sie hochladet. Es läßt sich bei der Vielzahl der Fehler sehr sonst schwer lesen!!
Habt ihr das schon gesehen? das hd2 wird auf ebay angeboten: http://cgi.ebay.de/HTC-HD2-Brand-Neu...ht_3206wt_1108
Soweit ich das sehe gibt er nicht an, woher das Handy stammt. Traut sich jemand zuzuschlagen? ^.^
etwas teuer aber wer das ding noch vor allen anderen haben will der sollte da zugreifen.
ist bestimmt ein fake - darüber wird auch im erscheinungsthread diskutiert :)
glaube nicht das das ein fake ist. der verkäufer ist ein handyshopbesitzer. zudem steht bei seinem shop das die dinger brandneu im angebot sind.